Verlosungen | 01.11.2014

-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Noch mehr „Austria-Power“ am Kölner Südstadion

Peter Stögers „Trainerqueen“ lädt zur Kölner Hüttengaudi Die größte Aprés-Ski-Party Europas steigt am 23. und 24. Januar 2015 in Köln

Ulrike Krieglers Entscheidung ist gefallen: Am 23. und 24. Januar steht sie mit DJ Mox (rechts) auf der Hüttengaudi-Bühne. Lebensgefährte Peter Stöger (links) feiert im Publikum. Klaus Michels

Köln. Sie ist Schauspielerin, Moderatorin, Kabarettistin - ein Multitalent auf der Bühne. Und ganz nebenbei ist sie die langjährige Lebensgefährtin des Kölner Erfolgstrainers Peter Stöger: „Multi-Talent“ Ulrike Kriegler wird am 23. und 24. Januar die Top-Stars der deutschen und österreichischen Schlager- und Partyszene bei der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI am Südstadion präsentieren.

„Das macht wahnsinnig Spaß,“ freut sich die blonde Österreicherin, die auch noch als Skilehrerin arbeitet. „Die Rheinländer sind beim Après-Ski noch verrückter als beim Karneval.“ Gemeinsam mit dem legendären DJ Mox aus dem Zillertal präsentiert Ulrike Kriegler am 23. und 24. Januar eine Starparade, die ihres Gleichen sucht: Mickie Krause, Marc Pircher, die Jungen Zillertaler, der neue Mädchenschwarm Norman Langen, Geri der Klostertaler und Hüttengaudi-König Jürgen Drews werden die Bühne im gewaltigen Zelt am Südstadion stürmen. Erstmals wird auch Mallorca-Star Peter Wackel dabei sein und die Hütte mit seinen Hits zum „wackeln“ bringen, denn Hüttengaudi ist ja schließlich nur einmal im Jahr.

Sechs Stunden pro Abend geht in dem wunderschönen Holz-Zelt am Südstadion so richtig die Hüttengaudi-Post ab - non stop. „Wir versuchen jedes Jahr noch besser zu werden,“ versprechen die Veranstalter. „Bisher ist uns das immer wieder gelungen. Wir haben in Köln zwar nicht den meisten Schnee, dafür aber die beste Stimmung.“

Kartenvorverkauf

Der offizielle Vorverkauf ist gestartet (über www.koelner-huettengaudi.de sowie über Koelnticket mit all seinen Vorverkaufsstellen) und schon jetzt steht fest: Auch 2015 werden wieder mehr als 12.000 Après-Ski-Begeisterte in Tracht und Pisten-Outfit am 23. und 24. Januar bei der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI feiern. „Der Vorverkaufsstart ist sensationell angelaufen,“ freut sich Rainer Streibel vom Veranstalter 3D-stars+events aus Brühl. „Wir haben mittlerweile unzählige Stammkunden, die jedes Jahr wieder buchen und neue Freunde mitbringen.“ Das spricht natürlich für die großartige Qualität der Kölner Hüttengaudi - beim Bühnenprogramm, bei der Stimmung und beim tollen Ambiente.

Die Karten für das größte Après-Ski-Event sind heiß begehrt. Der Vorverkauf über das Veranstalterbüro „3D-stars+events“ in Brühl läuft auf vollen Touren.

Tickets ab 23,50 Euro gibt es über die Homepage www.koelner-huettengaudi.de, per Email r.streibel@3d-cologne.de oder unter der Hotline (0 22 32) 15 08-18.

Kartenvorverkauf auch über KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen (inklusive Freifahrtschein für das gesamte VRS-Gebiet und Ticket-Versicherung).

Unter der Hotline gibt’s auch alle Informationen zu den exklusiven VIP-Logen-Paketen, die für die Hüttengaudi angeboten werden.

5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt der Lebensgefährte von Ulrike Kriegler?“

Gewinn-Hotline

0137-8260027

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 11. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Ulrike Krieglers Entscheidung ist gefallen: Am 23. und 24. Januar steht sie mit DJ Mox (rechts) auf der Hüttengaudi-Bühne. Lebensgefährte Peter Stöger (links) feiert im Publikum. Foto: Klaus Michels

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Innovatives rund um Andernach
WIR SAGEN DANKE KW02
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Region. Liebliche Landschaften, malerische Weinhänge und romantische Burgen – die Mosel-Region besticht nicht nur durch ihre atemberaubende Schönheit, sondern auch mit staunenswerten Rekorden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Benefizprojekt der 1. Bundeskönigin Andrea Reiprich und Prinzgemahl Thomas Herschbach

Das große Abschieds-Menü galt Frauen in Not

Neuwied. Ihr letztes großes Abend-Menü in der Destille hatte Wohltätigkeitscharakter, der wiederum Bände für die Beliebtheit der scheidenden Betreiber Lothar und Ulrike „Ulli“ Werner auch außerhalb kulinarischer Künste sprach: Vor ihrem selbstgewählten Rückzug aus der Gaststätte „Destille Ewig Jung“ kochte und servierte das beliebte Gastronomen-Ehepaar für das Benefizprojekt der historischen 1. Bundeskönigin Andrea Reiprich und Prinzgemahl Thomas Herschbach zugunsten von „Frauen in Not“.

Weiterlesen

Kardinal Woelki feiert Eröffnung der neuen Kirchengemeinde Wachtberg und Meckenheim

Festliche Messe und Glaubensgespräch markieren Start der neuen Gemeinde

Meckenheim/Wachtberg. Zum 1. Januar 2026 wurde die neue Kirchengemeinde St. Marien und St. Johannes der Täufer Wachtberg und Meckenheim errichtet. Sie entstand aus der Zusammenführung von sechs bisherigen Kirchengemeinden und umfasst rund 17.000 Katholikinnen und Katholiken.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Mitgliederwerbung
Dauerauftrag
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Rund ums Haus
Rund um´s Haus
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige
Winter-Angebot
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Anzeige What
Titelanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Neujahrsgruß
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige