Verlosungen | 29.08.2014

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Promiboxen: Jan Kralitschka gegen Christian Tews

RTL-Bachelor trainiert beim Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler - Der Kampf ist am 27. September in Düsseldorf

Jan Kralitschka -mitte-, mit Nachwuchsboxer Sebastian Breidbach und Trainer Thomas Knieps. privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Jan Kralitschka, bekannt aus der RTL-Sendung „Der Bachelor“ wird am 27. September in Düsseldorf gegen seinen „Episoden-Nachfolger“ Christian Tews in einem Promiboxkampf antreten. Pro 7 wird die Veranstaltung live ausstrahlen. Für diesen Kampf trainiert Kralitschka im Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler und wird auch am Kampfabend von Studiobesitzer Thomas Knieps betreut. Mit den bisherigen Trainingsleistungen ist der Trainer zufrieden: „Jan macht das schon ganz gut für einen Anfänger. Ich bin mir sicher, dass er am Kampftag eine gute Leistung zeigen wird.“ Ebenfalls in der Ecke stehen wird Walter Knieps, der Vater von Thomas und ein Urgestein im deutschen Profiboxen. Er fungiert als Cutman, was er auch aktuell unter anderem noch immer an der Seite von Klitschko-Trainer Fritz Sdunek macht.

Kralitschka selber ist sehr zufrieden mit der Auswahl seiner Trainingsstätte: „Ich glaube eine bessere Vorbereitung kann man nicht haben. Ich wusste nicht was mich erwartet, da man ja manchmal gewisse Vorurteile dem Boxen gegenüber hat, aber ich wurde direkt von allen herzlich aufgenommen und möchte mich nicht nur bei meinem Trainerteam, sondern auch ausdrücklich bei meinen Sparringspartnern bedanken.“

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für den Pro7-Promibox-Kampf in Düsseldorf. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt der Trainer von Klitschko?“

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 9. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Jan Kralitschka -mitte-, mit Nachwuchsboxer Sebastian Breidbach und Trainer Thomas Knieps. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Martin Schaefer : Meiner Meinung nach ist nur eine Brücke für alle (Autobrücke) sinnvoll. Sei es um bei Hochwasser den Rhein queren zu können ohne nach Neuwied oder Bonn fahren zu müssen. Auch sehe ich darin die größte...
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Als Rheinland-Pfälzer ist man zunächst mal erstaunt, dass die Funktion des Ortsvorstehers in NRW überhaupt nur Bestandteil eines Auswahlprozesses in den Parteien ist. Hier werden Ortsvorsteher, augenscheinlich...
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Boomerang : Das ganze Gezeter hier erinnert schwer an die Helikoptermütter die durch die Wohnung rennen und alles abpolstern un Steckdosen zukleben. Wir haben als Kinder auch Verbote missachtet,aber wir haben beigebracht...
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Daueranzeige
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Ganze Seite Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Empfohlene Artikel

Andernach. Acht bulgarische Ausnahmesänger mit außergewöhnlich- kraftvoller und stimmgewaltiger Leidenschaft entführen am Sonntag 14. Dezember 2025 um 18 Uhr in der Christuskirche Andernach in den Kosmos der christlich – mittelalterlichen Liturgiegesänge und der beeindruckend- mystischen Atmosphäre dieser Zeit! Weitere Informationen: https://www.magicgregorian-voices.de/

Weiterlesen

Linz. Wenn sich Bob Bales - geboren in der Grafschaft Mayo in West Ireland - mit Judith Wache (Violine und Gesang), Michel Crosio (Pianist und Keyboarder, Produzent und Arrangeur von Marla Glenn) und Harry Sawatzki ( Bodhran Trommel) zu einem dieser außergewöhnlichen und stimmungsvollen Konzerte in der Winterzeit einfinden, dann ist IRISH CHRISTMAS!

Weiterlesen

Weitere Artikel

Max-von-Laue-Gymnasium Koblenz

Tag der offenen Tür

Koblenz. Am Samstag, 6. Dezember 2025 lädt das Max-von-Laue-Gymnasium Viertklässler und ihre Eltern zum Tag der offenen Tür ein.

Weiterlesen

Club für Bildung und Freizeit e.V. in Koblenz

Naturerlebnisse bis Jahresende

Koblenz. Der Club für Bildung und Freizeit e.V. in Koblenz bietet bis zum Jahresende noch einige bemerkenswerte Wanderungen an.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Pelllets
Generalappell
Anzeige Stadtwerke Andernach lt. Absprache mit Frau Jahnen-Kurtic
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Bad
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Imagewerbung
49/307639/2302647/4533221
Titelanzeige KW 46
PR-Anzeige Hr. Bönder
Anzeige KW 46
Stellenausschreibung Verkehrsabteilung
Titelanzeige