Wirtschaft | 12.12.2015, 12:37 Uhr

- Anzeige - Kreissparkasse Ahrweiler baut Immobilienvermittlung aus

Vertrauen in den Experten

Das Team der KSK-Immobilienvermittlung (v.l.): Anja Weber, Claudia Weltken, Edgar Heinen, Simone Seul, Julia Multhaup, Carina Breuer. KSK Ahrweiler
531

Kreis AW. Wenn es um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie geht, ist die Immobilienvermittlung der Kreissparkasse Ahrweiler der richtige Ansprechpartner. Sie verfügt nicht nur über die notwendige Marktübersicht und Fachkompetenz, sondern auch über hervorragende Kontakte und professionelle Präsentationsmöglichkeiten. Gemeinsam mit dem Partner LBS Immobilien GmbH ist sie auf dem Gebiet der Wohnimmobilien-Vermittlung die Nummer eins.

Die große Anzahl an Immobiliensuchern, die sich im Kreis Ahrweiler niederlassen möchten, hat die Kreissparkasse Ahrweiler dazu bewogen, die Immobilienvermittlung stärker auszubauen. Die kompetenten Ansprechpartner sind Edgar Heinen, der in diesem Jahr als bester Immobilienvermittler in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde, sowie die Marklerinnen Anja Weber und Julia Multhaup. Unterstützt werden sie von den Assistentinnen Carina Breuer, Simone Seul und Claudia Weltken. Das Team der Immobilienvermittlung hat seine Räumlichkeiten in der Hauptstelle der Kreissparkasse in der Wilhelmstraße in Ahrweiler.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, sein Haus oder seine Eigentumswohnung zu verkaufen, sich zu verkleinern oder in eine Seniorenresidenz einzumieten, spart Stress und Mühen, wenn er beim Verkauf der Immobilie die Experten beauftragt.

So wissen die Immobilienmarkler der Kreissparkasse Ahrweiler genau, worauf es ankommt. Sie begleiten die Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Notartermin und sind auch danach noch für sie da. Von dem her gilt: Wenn es um den Immobilienkauf oder -verkauf geht, sollte man der Nummer eins vertrauen.

Pressemitteilung

Kreissparkasse Ahrweiler

Das Team der KSK-Immobilienvermittlung (v.l.): Anja Weber, Claudia Weltken, Edgar Heinen, Simone Seul, Julia Multhaup, Carina Breuer. Foto: KSK Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Miesenheim
Koblenz Kreativ 2026
Anzeige KW 41
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
1259

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz.
626

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen