Lokalsport | 26.03.2014

Prudence Kinlend hat ihren Vertrag bei den Vulkan-Ladies verlängert

Weiter Bewegung im Vulkan-Ladies-Kader der Zukunft

Prudence Kinlend bleibt bis zum Ende der Saison 2014/15 bei den Vulkan Ladies. Foto: Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern

Koblenz/Weibern. „Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich weiterhin bei den Vulkan-Ladies bleibe“, lautete die Aussage von Prudence Kinlend im Interview für das Spieltagsheft der Vulkan-Ladies im Februar. Jetzt hat sie den Worten Taten folgen lassen und ihren neuen Vertrag unterzeichnet. Prudence Kinlend, seit 2012 bei den Vulkan-Ladies aktiv, hat damit um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt folglich bis zum Ende der Saison 2014/15.

Kinlend ist ein wichtiger Bestandteil des Teams, hat sie doch mit 89 Toren – davon 20 Siebenmeter – die meisten Treffer ihrer Mannschaft erzielt. Für sie wird es die insgesamt fünfte Bundesliga-Saison sein. Darüber hinaus läuft sie in der 3. Liga für den TuS Lintfort auf.

„Die Zeit in Koblenz war bisher sehr ereignisreich. Das Umfeld und das tolle Publikum gefallen mir ganz gut“, äußerte die fast 22-Jährige.

Neben ihr hatte auch schon Matilda Atanasoska ihren Vertrag verlängert. Zudem konnten die Vulkan-Ladies bereits die Neuzugänge Kim Berndt und Jennifer Winter für die kommende Saison vermelden. Die Zusammenstellung des Kaders ist aber noch nicht abgeschlossen. Zwölf Spielerinnen stehen bereit und es werden noch intensive Gespräche mit weiteren Wunschkandidatinnen, unter anderem für den Rückraum-Mitte, geführt.

Pressemitteilung der Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern

Prudence Kinlend bleibt bis zum Ende der Saison 2014/15 bei den Vulkan Ladies. Foto: Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel

Sternsinger bringen Segen

  • Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
  • Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Aushilfe gesucht
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Närrisches Wochenende Linz
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Frau soll Summe in vierstelliger Höhe abgehoben haben

Foto-Fahndung: Wer kennt diese Bankkartenbetrügerin?

Bonn. Eine bislang unbekannte Frau ist verdächtig, am 5. Oktober 2025 am Bonner Friedensplatz und in Bonn-Auerberg mit einer Debitkarte unbefugt rund 1.000 Euro vom Konto einer 60-Jährigen abgehoben zu haben. Dabei wurde sie am Geldautomaten fotografiert. Die Karte war der Geschädigten zuvor auf bislang ungeklärte Weise abhandengekommen.

Weiterlesen

Grippewelle breitet sich auch in der Region immer weiter aus

Steigende Zahlen von Influenza im Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler. Die Grippewelle im Kreis Ahrweiler und in Rheinland-Pfalz nimmt weiter Fahrt auf: „Landesweit ist die Zahl der Meldungen gegenüber der Vorwoche um 46 Prozent gestiegen“, so Carolina Wicher, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisverwaltung Ahrweiler.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Image Anzeige
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Start Frühjahrssemester
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#