Die Werbegemeinschaften aus Bad Neuenahr und Ahrweiler bündeln die Kräfte
Bad Neuenahr-Ahrweiler: Werbegemeinschaften verschmelzen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Werbegemeinschaft Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. und die Werbegemeinschaft Ahrweiler e.V. freuen sich, zu ihren parallel stattfindenden Jahreshauptversammlungen am 18. April 2024 um 19 Uhr im Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler einzuladen. Ein historischer Abend, an dem die Mitglieder über die Verschmelzung beider Werbegemeinschaften zur neuen Gewerbegemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. abstimmen werden. Diese Verschmelzung markiert e nen zukunftsorientierten Schritt in der Geschichte der beiden Werbegemeinschaften, der die Kräfte bündelt und eine starke und gemeinsame Stimme für alle Gewerbetreibenden der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler schafft. Nach über vier Jahrzehnten ist es Zeit, geschlossen mit ganzer Kraft für die Zukunft unserer lokalen Wirtschaft einzustehen. Die Veranstaltung bietet neben den üblichen Tagesordnungspunkten die Gelegenheit, direkt an dieser richtungsweisenden Entscheidung teilzuhaben und die Weichen für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft zu stellen. Im Anschluss an die notariell begleitete Verschmelzung beider Vereine, laden wir Sie zum Start in die gemeinschaftliche Zukunft zu einer kurzen gemeinsamen Versammlung der neuen Gewerbegemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., ebenfalls im Rathaus, ganz herzlich ein. Der Verschmelzungsvertrag inklusive sämtlicher Anlagen liegt ab sofort zur Einsicht im Bürgerbüro der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler aus. Die schriftliche Einladung haben die Mitgliedsbetriebe bereits per Post erhalten. Wir laden alle Mitglieder ein, bei diesem wichtigen Ereignis dabei zu sein. Ihre Teilnahme ist entscheidend für die Gestaltung unserer gemeinschaftlichen Zukunft in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Pressemitteilung der
Werbegemeinschaft Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V
und der
Werbegemeinschaft Ahrweiler e.V.
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
