Angelsportverein Bendorf 1923 e.V.
„Petrijünger haben angefischt“
Bendorf. Getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“ trafen sich die aktiven Petrijünger des Angelsportvereins Bendorf zum „Anfischen 2013“ am Vereinsgewässer. Nach der langen Winterpause fieberten die Sportsfreunde dem lang ersehnten Saisonauftakt entgegen. Den zu erwartenden niedrigen Temperaturen des Tages trotzten die Angler beim gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim mit einer heißen Tasse Kaffee und heißer Suppe in der Mittagspause.
Mit warmen Mützen, entsprechender Kleidung und besonders dicken Socken ausgestattet, konnte ein gelungenes Anfischen durchgeführt werden.