SPD Sayn
Verrostetes Geländer
Sayn. Beim Ausbau der Brexstraße wurde auch die Bachmauer erneuert. Doch unmittelbar vor dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses endet das gelungene Bauwerk, übriggeblieben ist eine uralte Zaunanlage mit einem stark verbeulten und verrosteten Geländer.
Ratsmitglied Bernd Pohlmann und Vorsitzender Peter Kirst werden über die SPD-Ratsfraktion im zuständigen städtischen Ausschuss entsprechend initiativ werden. Ziel muss es sein, noch in diesem Jahr diesen hässlichen Fleck zu entfernen.Pressemitteilung
der SPD Sayn
Artikel melden
Ein Verletzter nach Angriff im Parkhaus:
13.06.: Brutale Attacke im Westerwald: Männergruppe greift Pärchen an
Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.
Weiterlesen
Der bislang unbekannte Gewinner wird dringend gebeten, sich zu melden!
Über 2,8 Millionen Euro gewonnen: Lotto sucht Glückspilz aus dem Raum Neuwied
Koblenz. Ein bislang noch unbekannter Glückspilz aus dem Raum Neuwied hatte am vergangenen Samstag allen Grund zur Freude: Mit seinem Lottoschein landete er oder sie einen bundesweit einmaligen Sechser im LOTTO 6aus49 und gewann über 2,8 Millionen Euro. Der Jackpot von 50 Millionen Euro blieb indes unangetastet.
Weiterlesen
Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt
Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“
Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.
Weiterlesen