„Wir möchten nur unseren geliebten Sammy zurück“: Der kleine Kater ist schon länger weg, aber die Familie Secrin gibt den Kampf nicht auf!
19.01.: Tierisch vermisst: Hoher Finderlohn: Wer hat Kater Sammy in Höhr-Grenzhausen gesehen?
Höhr-Grenzhausen. In der Westerwaldstadt Höhr-Grenzhausen wird der kleine Kater Sammy vermisst. Besitzerin Sevinc Secrin wendet sich mit einem herzzerreißenden Appell an die Öffentlichkeit. Der Schmerz, die Angst und die Sorge um ihren geliebten Kater ist riesig.
„Sammy wird inzwischen seit Ende Juli 2023 schmerzlichst vermisst, auch von seiner lieben Katzenfamilie! Er wurde zuletzt im August in der Rheinstraße in Höhr-Grenzhausen gesichtet. Da Sammy ein sehr hübscher und zutraulicher Kater ist, gehen wir davon aus, dass jemand Sammy zu sich genommen hat, und er nun als Wohnungskatze gehalten wird. Unsere eigenen Recherchen dauern an.
Wir appellieren noch einmal an alle lieben Mitmenschen, uns bitte sämtliche Vermutungen über Sammys Aufenthaltsort und/oder sonstige Hinweise, schlimmstenfalls auch seinen Totfund, schnellstmöglich mitzuteilen. Wir sind für jede Information unendlich dankbar! Selbstverständlich werden alle Hinweise vertraulich behandelt. Für jeden Hinweis, der dazu führt, dass wir unseren geliebten Sammy wieder in die Arme schließen können, ist ein Finderlohn von 1.000 Euro ausgesetzt. Derjenige, der Sammy bei sich aufgenommen hat, und ihn nun doch zurückbringen oder von uns abholen lassen möchte, hat keine negativen Folgen zu erwarten. Es wird keine Anzeige erstattet!
Wir möchten nur unseren geliebten Sammy zurück. Und daher bekommt auch derjenige, der uns unseren Sammy bringt, den ausgelobten Finderlohn!
Hier die wichtigsten Eckdaten zu Sammy
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: weiß/grau-beige-getigert
Geburtsdatum: 04.09.2019
Besondere Kennzeichen: sehr markante Zeichnung um die Augen, weißer Fleck auf dem Rücken
Vermisst seit: 20.07.2023
Verlustort: 56203 Höhr-Grenzhausen, Rathausstraße
Kontakt:
Frau Sevinc Secrin
sevinc.secrin61@gmx.de
Telefon 0176 55 734 027
Die Besitzer von Sammy haben außerdem eine Website für Sammy eingerichtet:
ROB
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Weitere Themen
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
In der südlichen Telegrafenstraße wird eine Umleitung ausgeschildert
Heute: Weiterer Fernwärmeausbau in Bad Neuenahr gestartet
Bad Neuenahr. In der südlichen Telegrafenstraße beginnen am 26. Januar 2026 die Arbeiten zur Verlegung neuer Fernwärmeleitungen. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich rund fünf Monate dauern.
Weiterlesen
Unfallflucht im Kreis Neuwied
23.01.: Lkw kracht in der Kurve mit einem Auto zusammen und flüchtet dann
Neustadt/Wied. Am 23. Januar 2026, um 11:15 Uhr, kam es auf der L251 zwischen den Ortschaften Rotterheide und Wiedmühle zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Vorfall ereignete sich, als ein PKW-Fahrer in Richtung Wiedmühle unterwegs war und ein LKW, bestehend aus einer Zugmaschine mit Auflieger, die Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr.
Weiterlesen
Zwischen Brauchtum und Ehrenamt: Karnevalistischer Rathausempfang in Unkel
Karnevalistischer Orden der Stadt Unkel an Harry Vollmer verliehen
Unkel. Die Stadt Unkel hat Harry Vollmer für sein langjähriges Engagement im Unkeler Karneval ausgezeichnet. Beim Karnevalistischen Rathausempfang am Sonntag, 25. Januar 2026, überreichte Stadtbürgermeister Alfons Mußhoff den karnevalistischen Orden der Kulturstadt Unkel an den Großkönig „Atilla“ der KG 1. Unkeler Hunnenhorde 2005. Zum Empfang waren Vertreter der Unkeler Vereine sowie Vertreter der Stadt eingeladen, die im „Schraatesaal“ mit kölschen Klängen die fünfte Jahreszeit feierten.
Weiterlesen
