Allgemeine Berichte | 30.11.2019, 10:57 Uhr

Die Gemeinde Kruft bedankte sich für langjährige Dienste

20-jähriges Dienstjubiläum

Ortsbürgermeister Walter Kill (l.) gratuliert dem stellv. Bauhofleiter Heinz Schütz (2. v. l.) zum Jubiläum und bedankt sich mit dem 1. Beigeordneten (r.) und Kollegen im Namen der Stadt für sein langjähriges Engagement. Foto: Ortsgemeinde Kruft

Kruft. Herr Heinz Schütz wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf dem Rathaus in Kruft zu seinem 20-jährigen Dienstjubiläum bei der Gemeinde Kruft von dem Ortsbürgermeister, dem 1. Beigeordneten und den Kollegen gratuliert. Herr Schütz ist seit dem 16.11.1998 im Bauhof als stellvertretender Bauhofleiter der Gemeinde Kruft beschäftigt. Der Ortsbürgermeister Walter Kill bedankte sich bei Herrn Schütz für seine Zuverlässigkeit und sein Verantwortungsbewusstsein und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Wohlergehen.

Walter Kill Ortsbürgermeister

Ortsbürgermeister Walter Kill (l.) gratuliert dem stellv. Bauhofleiter Heinz Schütz (2. v. l.) zum Jubiläum und bedankt sich mit dem 1. Beigeordneten (r.) und Kollegen im Namen der Stadt für sein langjähriges Engagement. Foto: Ortsgemeinde Kruft

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Kooperation Klangwelle 2026
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Zukunft trifft Tradition KW 34
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
5

Die zweite Septemberwoche bringt Bewegung in festgefahrene Situationen und sorgt bei vielen Sternzeichen für Momente, in denen Entscheidungen nicht länger aufgeschoben werden können. Zwischen beruflichem Ehrgeiz, privaten Bedürfnissen und dem Wunsch nach mehr Ausgeglichenheit entsteht eine interessante Mischung: Manche Vorhaben nehmen endlich Fahrt auf, während andere zunächst einen Umweg verlangen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
von links nach rechts: Sven Gottschalck, Ulrich Stieber, Nick Falkner, Richard Lindner, Julius Knieps, Werner Kasel und Mario Falkner
331

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.

Von Richard Lindner aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Der WKB sorgt in Mayen weiter für erheblichen Verwaltungsaufwand. Sieben von neun Abrechnungseinheiten stehen noch aus. Die FWM fordert deshalb vor weiteren Schritten eine vollständige Kostenbilanz.
684

Mayen. Zwei von neun Abrechnungseinheiten sind beim wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag (WKB) bislang bearbeitet – doch bereits jetzt sorgt das Verfahren für erheblichen Verwaltungsaufwand. Nach Angaben der Freien Wähler Mayen (FWM) sind inzwischen mehr als 500.000 Euro an internen und externen Kosten angefallen. Gleichzeitig gibt es Forderungen nach zusätzlichem Personal, um den entstandenen Bearbeitungsstau abzubauen.

Von Michael Helsper aus Mayen

Weiterlesen