Der süße Kater Levi wird schon lange vermisst. Aber die Besitzer geben die Hoffnung nicht auf, ihren kleine Fellnase wiederzufinden. Deshalb stellen wir heute Levi in unserer neuen Serie „Tierisch vermisst“ vor.
20.01.: Tierisch vermisst: Wer hat Kater Levi aus Westerburg gesehen?
Westerburg. Der kleine Kater Levi ist bereits am 07.11.2021 in Westerburg/Gershasen verschwunden. Er kehrte von seinem Freigang nicht mehr nach Hause zurück.
In den darauffolgenden Stunden, Tagen, Wochen und Monaten wurde intensiv nach ihm gesucht. Tierärzte, Nachbarn und auch die Polizei wurden informiert. Dennoch gab es keinen einzigen Hinweis auf seinen Verbleib.
Auch nach über vier Jahren ist sein Verschwinden ungeklärt. Der Schmerz aber ist geblieben und die Besitzerin, Anja Claas-Schmidt aus Westerburg, wendet sich nun in der BLICK aktuell-Serie „Tierisch vermisst“ an die Öffentlichkeit. „Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, Levi wieder zu finden. Es gab ja schon ein paar Anrufe, aber leider war es nie unser Levi“, sagt sie.
Das ist Levi:
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: weiß/getigert
Transponder: ja
Verlustdatum: 07.11.2021
Verlustort: 56457 Westerburg, Dorfwiese
Levi wurde zuletzt in seinem Zuhause gesehen.
Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen?
Die Besitzer sind dankbar für alle Hinweise:
Anja Claas-Schmidt, E-Mail: acs1968@gmx.de
Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat
Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat
Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat
Weitere Themen
Artikel melden
Pflanzen-Tauschboxen auf Friedhöfen kommen nicht
- Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
29.01.: Betrug per Post - Warnung vor gefälschten QR-Codes
- S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
Neugestaltung des Moseluferweges in Koblenz-Moselweiß
- Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
- Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Allgemeine Berichte
SPD Lahnstein ehrt langjährige Mitglieder und wählt neuen Ortsvorstand
Lahnstein. Rund 40 Genossinnen und Genossen kamen zur Mitgliederversammlung der SPD Lahnstein im Gemeindezentrum St. Barbara in Niederlahnstein zusammen. Auf der Tagesordnung standen mehrere Punkte, die selbst für einen Ortsverein mit fast 110-jähriger Geschichte nur selten vorkommen.
Weiterlesen
Närrischer Frühschoppen mit Tanz und Musik begeistert Publikum in St. Katharinen
Kürassiere feiern Standartenfrühschoppen
St. Katharinen. Am 25. Januar war das Bürgerhaus St. Katharinen fest in den Händen der Karnevalisten, denn: Das 1. Kürassierregiment 1999 e.V. hatte zum 22. Standartenfrühschoppen eingeladen.
Weiterlesen
Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V.
Daumenkinos für Gebärdensprachen übergeben
Lahnstein. Der Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V. übergab der Leiterin der Kindertagesstätte, Judith Ulrich, Daumenkinos für Gebärdensprache des Projekts Talking Hands Flipbooks.
Weiterlesen
