Allgemeine Berichte | 23.03.2016

Volksbank Koblenz Mittelrhein eG

25-jähriges Betriebsjubiläum

Ursula Mohr-Göddertz ist seit 1991 dabei

Ursula Mohr-Gödderz blickt auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.privat

Koblenz. Ursula Mohr-Gödderz von der Volksbank Koblenz Mittelrhein blickt auf ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück: Nach einem Erziehungsurlaub stieg sie 1991 in den Bereich Kreditsachbearbeitung und Marktfolge im Privatkundengeschäft ein und wechselte später in die Kundenberatung. Ab 2007 war sie als Finanzberaterin mit Schwerpunkt Vermögensaufbau und -anlage aktiv. Nach erfolgreicher Weiterbildung zur geprüften Immobilienmaklerin und -bewerterin liegt ihr Schwerpunkt seit über vier Jahren im Immobilienbereich im Raum Sinzig. Pressemitteilung

Volksbank Koblenz Mittelrhein eG

Ursula Mohr-Gödderz blickt auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Rund ums Haus Daueranzeige
Kampagne Image Wärme / Bestellung Nr.: 4300003863 - W100 - 606
150 Jahre Zeitungstradition
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
Rund ums Auto
150 Jahre Sinziger Zeitung
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
„Für mich ist es etwas ganz Besonderes, dass mir Freundinnen, Freunde und Bekannte ihre unglaublich persönlichen Erlebnisse anvertraut haben“, sagt Fabricia Karutz.  Foto: privat
65

Kreis Ahrweiler. 5 Jahre ist es her, dass im Ahrtal eine neue Zeitrechnung begonnen hat: Vor der Flut und nach der Flut. Mit „Ahrtal – Von Heldinnen, Helden und Hoffnung“ startet jetzt ein Podcast, der die Erinnerungen und Gefühle der Flut-Nacht hörbar macht und berichtet, wie es den Betroffenen heute geht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
471

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Tanja Gilles (li.), Inhaberin des beliebten Café Plüsch in Monreal, freut sich über den Besuch von Bürgermeister Timo Kanzinger (re.)
843

Monreal. Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs informierten sich Bürgermeister Timo Kanzinger und Wirtschaftsförderer Alexander Röser über die Entwicklung des Café Plüsch im historischen Ortskern von Monreal. Inhaberin Tanja Gilles betreibt das liebevoll eingerichtete Café seit dem Jahr 2019 und hat sich damit einen festen Platz in der Monrealer Gastronomieszene geschaffen.

Von Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel Sonja Morsc aus Mayen

Weiterlesen