Allgemeine Berichte | 26.01.2026

„Es ist wie ein Wunder!“, sagten die überglücklichen Besitzer, als sie ihren geliebten Kater wieder kuscheln durften

26.01.: Tierisch vermisst: Happy End in Burgbrohl: Kater Mucki ist wieder Zuhause

Der kleine Mucki ist wieder daheim und wird wieder liebevoll umsorgt! Foto: privat

Burgbrohl. Happy End in Burgbrohl: Der vermisste Kater Mucki ist wieder da! Nach bangen Wochen kann seine Familie endlich aufatmen: der vermisste Stubentiger ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. „Es ist wie ein Wunder“, sagten die überglücklichen Besitzer gegenüber BLICK aktuell.

Im Rahmen der neuen Serie „Tierisch vermisst: Wir finden Deinen Liebling auf vier Pfoten“ hatten wir über das Verschwinden des schwarz-weißen Katers berichtet. Mucki wurde seit dem 09.01.2026 vermisst und tagtäglich von seinen Menschen gesucht.

Dank aufmerksamer Hinweise aus der Bevölkerung und großem Engagement konnte Mucki schließlich gefunden werden - und zwar in Bad Hönningen auf der rechten Rheinseite. Ein netter Finder nahm Mucki zunächst auf und meldete sich dann bei der Familie, nachdem er feststellte, dass der Kater schmerzlich vermisst wurde. Nun ist er zutrauliche und liebenswerte Kater ist wieder in seiner gewohnten Umgebung und wird nun liebevoll umsorgt.

Die Familie bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die Augen offen gehalten und Hinweise weitergegeben haben!

Vermissen sie auch ihr geliebtes Haustier? Untenstehend finden sie den Link zu unserer Aktion „Tierisch vermisst: Wir finden Deinen Liebling auf vier Pfoten“!

Der kleine Mucki ist wieder daheim und wird wieder liebevoll umsorgt! Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus Daueranzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Integrationskraft
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Empfohlene Artikel

Hachenburg. Wenn aus bewussten Entscheidungen große Dinge entstehen: Der Westerwälder Philipp Ferger hat anlässlich seines runden Geburtstags auf eine große Feier und Geschenke verzichtet. Stattdessen sammelte er bei drei kleinen Feierlichkeiten von seinen Gästen sowie von Kolleg:innen und Mitarbeitenden insgesamt 3.000 Euro Spendengelder für die Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes im Westerwald.

Weiterlesen

Brohltal. Im Fall eines schweren Sexualdelikts zu Lasten eines siebenjährigen Mädchens in Oberdürenbach im Juni vergangenen Jahres haben Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt schweres Geschütz aufgefahren. Knapp 2200 Männer zwischen 15 und 65 Jahren aus zehn Ortschaften von der Olbrück bis Spessart waren von der Polizei angeschrieben worden, am Wochenende an einer freiwilligen DNA-Reihenuntersuchung in der Sporthalle von Niederzissen teilzunehmen.

Weiterlesen

Kreis Ahrweiler. Der Kreis Ahrweiler darf sich über einen sporthistorischen Erfolg freuen: Es gibt einen offiziellen IBJJF-Europameister aus der Region. Vasyl P. sicherte sich 2026 in Lissabon den begehrten Titel des BJJ European Champion bei der International Brazilian Jiu-Jitsu Federation (IBJJF), dem weltweit größten und renommiertesten Verband dieser Kampfsportart. Er gewann alle Kämpfe frühzeitig durch Submission und kämpfte sich überlegen auf Platz 1.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Zahlen-Führerschein in der Kita St. Albert

Kleine Experten ganz groß

Andernach. Eine Woche lang verwandelte sich die Kita St. Albert in ein buntes Zahlenland. Die Vorschulkinder begaben sich auf eine spannende Reise mit der Figur Kuddelmuddel, die ihnen spielerisch die Welt der Zahlen von 1 bis 10 näherbrachte. Zu jeder Geschichte malten die Kinder die passenden Ziffern und festigten so ihr Verständnis für Mengen und Formen. Der krönende Abschluss der Projektwoche war ein gemeinsames Zahlenfrühstück, bei dem fleißig gezählt und geschlemmt wurde.

Weiterlesen

Mayen. Zur Winterpause konnte der TuS Mayen einen neuen Transfer tätigen. André Röser kommt vom Rheinlandligisten SV Laubach. Der aus Boos stammende 26-jährige Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis zum Sommer 2027 unterschrieben.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Image
Schichtführer Dosenanlage
Karneval Ettringen 2026
Daueranzeige (Januar 26)
Stellenanzeige Lagerist
Media-Auftrag 2025/26
Unternehmen erfolgreich regional
Werbeplan 2026
Stellenanzeige IT Administrator
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte