Allgemeine Berichte | 26.01.2026

„Es ist wie ein Wunder!“, sagten die überglücklichen Besitzer, als sie ihren geliebten Kater wieder kuscheln durften

26.01.: Tierisch vermisst: Happy End in Burgbrohl: Kater Mucki ist wieder Zuhause

Der kleine Mucki ist wieder daheim und wird wieder liebevoll umsorgt! Foto: privat

Burgbrohl. Happy End in Burgbrohl: Der vermisste Kater Mucki ist wieder da! Nach bangen Wochen kann seine Familie endlich aufatmen: der vermisste Stubentiger ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. „Es ist wie ein Wunder“, sagten die überglücklichen Besitzer gegenüber BLICK aktuell.

Im Rahmen der neuen Serie „Tierisch vermisst: Wir finden Deinen Liebling auf vier Pfoten“ hatten wir über das Verschwinden des schwarz-weißen Katers berichtet. Mucki wurde seit dem 09.01.2026 vermisst und tagtäglich von seinen Menschen gesucht.

Dank aufmerksamer Hinweise aus der Bevölkerung und großem Engagement konnte Mucki schließlich gefunden werden - und zwar in Bad Hönningen auf der rechten Rheinseite. Ein netter Finder nahm Mucki zunächst auf und meldete sich dann bei der Familie, nachdem er feststellte, dass der Kater schmerzlich vermisst wurde. Nun ist er zutrauliche und liebenswerte Kater ist wieder in seiner gewohnten Umgebung und wird nun liebevoll umsorgt.

Die Familie bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die Augen offen gehalten und Hinweise weitergegeben haben!

Vermissen sie auch ihr geliebtes Haustier? Untenstehend finden sie den Link zu unserer Aktion „Tierisch vermisst: Wir finden Deinen Liebling auf vier Pfoten“!

Der kleine Mucki ist wieder daheim und wird wieder liebevoll umsorgt! Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0009#
pädagogische Fachkraft
Anzeige Alles für die Schule
Stellenanzeige 2026/061 Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich ÖPNV
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
1703

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen

Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
3283

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen