Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler
40-jähriges Dienstjubiläum von Silvia Hedrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Justizbeschäftigte Silvia Hedrich ist seit 40 Jahren beim Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler tätig. Sie wurde 1957 in Heppingen geboren und besuchte dort die Schule. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Notariatsgehilfin und arbeitete zunächst in diesem Beruf.
Im Jahre 1977 wechselte sie zur Justiz und war dort in vielen Abteilungen als Kanzleikraft eingesetzt. Auch im Personalrat engagierte sich Frau Hedrich einige Jahre. Seit vielen Jahren ist sie nun kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin für das rechtssuchende Publikum in Beratungshilfe- und Nachlassangelegenheiten.
Die Direktorin des Amtsgerichts Susanne Dreyer-Mälzer überreichte im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz, unterzeichnet von Ministerpräsidentin Malu Dreyer.
Sie würdigte Frau Hedrich als qualifizierte und engagierte Mitarbeiterin, als offene und hilfsbereite Persönlichkeit, die von Kolleginnen und Kollegen, dem Publikum und der Behördenleitung gleichermaßen geschätzt wird.
Pressemitteilung
Amtsgericht
Bad Neuenahr-Ahrweiler
