Bürgerverein Meckenheim e.V.

Absage Benefizkonzert

Meckenheim. Wegen der Ausbreitung des Coronarvirus auch im Rhein-Sieg-Kreis sieht sich der Bürgerverein Meckenheim gezwungen, das für Freitag, 13. März in der Jungholzhalle Meckenheim vorgesehene Benefizkonzert zugunsten der Bürgerstiftung der Stadt Meckenheim abzusagen. Das Konzert lässt sich leider in diesem Jahr nicht verlegen. Es wurde aber sofort ein neuer Termin für das kommende Jahr vereinbart.

Der Bürgerverein Meckenheim lädt schon jetzt für Freitag, 5. März 2021 erneut zu einem Benefizkonzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in die Jungholzhalle Meckenheim ein.

Die Karten für das Konzert am 13. März behalten für das Konzert 2021 ihre Gültigkeit. Sollte jemand an diesem Termin verhindert sein, kann er oder sie die Karten an den Schatzmeister Bernd Holthaus, Werner-Egk-Straße 4 in Meckenheim, mit Angabe der IBAN für die Rücküberweisung der Kosten zurückschicken.