Jahreshauptversammlung der KG 1904 St. Sebastian e.V.

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt

St. Sebastian. Kürzlich fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kirmesgesellschaft 1904 St. Sebastian e.V. statt. Die Versammlung war gut besucht, sodass den bevorstehenden Neuwahlen des Vorstandes nichts im Wege stand. Zu Beginn allerdings wurden alle anwesenden Mitglieder durch den ersten Vorsitzenden Christian Geyer begrüßt. Im Anschluss daran legte man eine Schweigeminute ein, um den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.

Die darauf folgenden Berichte der ersten Schriftführerin und des ersten Kassierers warfen keinerlei Fragen auf. Der Bericht des ersten Kassierers sorgte sogar für Beifall im Saal, weil er offenlegte, dass es der Kirmesgesellschaft auch im Jahr 2019 gelungen war, wie im Vorjahr ein Plus in der Vereinskasse zu erzielen. Die beiden eingesetzten Kassenprüfer bestätigten eine ordnungsgemäße Führung der Vereinskasse und baten dann um Entlastung des Kassierers sowie des gesamten Vorstandes. Als Versammlungsleiter für die Vorstandswahlen 2020/2021 schlug man schließlich Reinhold Milde, seines Zeichen Ehrenmitglied der Kirmesgesellschaft, vor. Er übernahm die Versammlungsleitung sehr gerne. Die anschließenden Neuwahlen standen in diesem Jahr unter dem Motto „Einigkeit und Einstimmigkeit“. So setzt sich der neue Vorstand der KG 1904 St. Sebastian e.V. wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender – Christian Geyer – einstimmig gewählt. Zweiter Vorsitzender – Roman Hoppe – einstimmig gewählt. Erster Schriftführer – Bärbel Hansen – einstimmig gewählt. Zweiter Schriftführer – Marvin Thiel – einstimmig gewählt. Erster Kassierer – Manfred Thielen – einstimmig gewählt. Zweiter Kassierer – Alex Hansen – einstimmig gewählt. Als Beisitzer des Vorstandes fungieren Hans Weber, Ingo Giebel, Lukas Häring, Lara Dötsch und Clara Kimmel. Guido Volk verabschiedete sich in diesem Jahr nach knapp 30 Jahren Vorstandsarbeit aus dem Vorstand. Kassenprüfer für das kommende Jahr waren schnell gefunden: Markus Reif und Rudolf Höfer übernehmen dieses Aufgabe. Anschließend erhielten die Mitglider Einblicke in das Programm der Kirmes 2020. Um 18:35 Uhr wurde die Versammlung durch den ersten Vorsitzenden geschlossen.