„Andernacher Tafel für Tiere“ lädt zum Weihnachtsbasar ein
Andernach. Lichterglanz, der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und frischen Tannen, die Adventszeit verzaubert die Menschen. Die „Andernacher Tafel für Tiere“ lädt am 3. Adventssonntag (14.12.) von 13.00 bis 17.00 Uhr zum Weihnachtsbasar in Andernach-Eich, Eicher Str.63, ein. Liebevoll arrangierte Advents- und Weihnachtsdekorationen, Mistelzweige, selbst gebackene Plätzchen, Spielzeug für die tierischen Lieblinge und Vieles mehr kann erworben werden. Geschenke entdecken, kaufen und Gutes tun, ist so möglich. Die „Andernacher Tafel für Tiere“ setzt weiterhin Zeichen der Hoffnung und Solidarität für viele bedürftige Tierbesitzer. In der Futtermittel-Ausgabestelle in Eich werden wöchentlich, samstags von 11.00 bis 13.00 Uhr, fast 80 Tiere mit Futtermittel versorgt. Dank vieler Spender und Spenderinnen, die den Spendenaufrufen in diesem Jahr gefolgt waren,
konnten auch zahlreiche bedürftige Tierbesitzer bei den Tierarztkosten anteilig unterstützt werden. Doch die Unterstützung der Tafel für Tiere ist weiterhin notwendig. Die „Andernacher Tafel für Tiere“ kann mit einer Sach- oder Geldspende unterstützt werden. Spendenkonto: KSK Andernach, IBAN DE 86576500100198130718, Stichwort: Solidarität. Für Fragen steht gerne Iris Abels zur Verfügung, unter: 02632 82340.
Das Team der „Andernacher Tafel für Tiere“ wünscht allen Menschen, die zum Aufrechterhalten des Angebotes beigetragen haben, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2026.
