Martinsausschuss des Junggesellenverein „Freundschaftsbund“ Kripp e.V.
Annahme von Brennmaterial für das Martinsfeuer
Kripp. Die Mitglieder des Martinsausschusses des Junggesellenvereins „Freundschaftsbund“ Kripp e.V. haben mit den Vorbereitungen für das Martinsfest 2025 begonnen.
Dieses wird in diesem Jahr am Mittwoch, 12. November 2025 gefeiert. Höhepunkt des Festes wird der Martinsumzug sein, der um 18 Uhr an der Grundschule startet.
Der Losverkauf zur Finanzierung des Martinsfestes ist derzeit in vollem Gange.
Derzeit beschäftigt sich der Martinsausschuss damit, den Kindern auch in diesem Jahr wieder ein schönes Martinsfeuer präsentieren zu können.
Daher besteht am Samstag, 8. November 2025 in der Zeit von 9 bis 15 Uhr die Möglichkeit, unbelastetes Holz und Grünschnitt an der Feuerstelle am Badenacker anzuliefern. Sie weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass nur Anlieferungen von unbelastetem Brennmaterial abgenommen werden kann und eine Annahme von gewerblichen Abfällen ausscheidet.
Gleichzeitig bitten sie die Anwohner im Bereich des Martinsfeuers bereits jetzt um Ihr Verständnis hinsichtlich der Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Errichtung und des Abbrennens des Martinsfeuers auftreten könnten.
Über Spenden am Martinsfeuer zur Finanzierung des Martinsfestes würden sich die ehrenamtlichen Organisatoren des Martinsfestes freuen.
