Spvgg 1904/25 Nickenich e.V.

AusscheidendeVorstandsmitglieder geehrt

Ausscheidende
Vorstandsmitglieder geehrt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 6. März 2020 verabschiedet sich die Spvgg Nickenich von ihren Vorstandsmitgliedern Norbert Vogel....

Ausscheidende
Vorstandsmitglieder geehrt

...und Claudia Graeff.Fotos: privat

Nickenich. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 6. März 2020 verabschiedet sich die Spvgg Nickenich von ihren Vorstandsmitgliedern Norbert Vogel und Claudia Graeff.

Norbert Vogel verlässt nach 28 jähriger Tätigkeit als Pressewart den Vorstand. Darüber hinaus war er in der Zeit von 1975 bis 1979 2. Kassierer des Vereins.

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich bei ihm für seine langjährige Vereinsarbeit mit einem Präsent. Auch Claudia Graeff wird durch den neuen Vorsitzenden Björn Besse nach zweijähriger Amtszeit als stellv. Geschäftsführerin verabschiedet und erhält einen Blumenstrauß.

Der Vorsitzende wünscht beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern im Namen der Spvgg 1904/25 Nickenich e.V. für die Zukunft alles Gute und bedankt sich bei ihnen, da beide signalisiert haben, dass sie auch weiterhin dem Verein zur Seite stehen wollen.