Allgemeine Berichte | 27.06.2017

Auffahrunfälle mit Folge in Koblenz

Autos aufeinander geschoben

Autos aufeinander geschoben

Koblenz. Gleich zwei Auffahrunfälle mit je drei beteiligten Fahrzeugen wurden der Polizeiinspektion Koblenz 2 am Montag, 26. Juni, gemeldet. Bei dem Unfall um 13.56 Uhr im Wallersheimer-Kreisel (an der Ausfahrt zum Wallersheimer Weg) wurde der Unfallverursacher sowie die Fahrerin des unmittelbar vor ihm fahrenden Pkw leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro. Zum zweiten Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es gegen 19.10 Uhr in der Triererstraße, Höhe An der Eisbreche. Dort mussten zwei der Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs bemerkte dies zu spät und schob die beiden vor ihm befindlichen Fahrzeuge aufeinander. Nach diesem Unfall klagte die Fahrerin des ersten Pkw anschließend über Rückenschmerzen. Die beiden anderen Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 3.200 Euro.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Anzeige Kundendienst
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Empfohlene Artikel

Koblenz. Zu einem Gitarrenkonzert mit Musik rund um Johann Sebastian Bach lädt die Ev. Kirchengemeinde Koblenz-Mitte am Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr in das Café Atempause der Christuskirche Koblenz ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Wachtberg. „Wir brauchen dringend eine seit Jahren längst überfällige umfassende Pflegereform, die dem demografischen Wandel, dem Fachkräftemangel in den Senioren- und Pflegeheimen gerecht wird“, so Dr. Dieter Braun, Vorsitzender der Senioren-Union Wachtberg und Vorstandsmitglied der Senioren-Union des Bundes. Darüber hinaus seien die stetig steigenden Kosten für die Pflege, für einen Pflegeplatz ein großes Problem für die Pflegekassen, für die Sozialkassen und auch für die Angehörigen.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
WIR SAGEN DANKE KW02
Rund um´s Haus
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige Januar
Auftrag Nr. A 59101
Image
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Titelanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und