RTV Rheinbach

Ballett trotz(t) Corona

Ballett trotz(t) Corona

Die Terrasse des Vereinsheims wurde vermessen, für jede Sportlerin eine Bewegungszone eingezeichnet und gutes Wetter bestellt. Nun konnte die „nach-Corona-Saison“ zur großen Freude aller Beteiligten eröffnet werden.Foto:privat

Rheinbach. Kaum war die Erlaubnis zum Vereinssport im Freien wieder erteilt, setzte Frau Angela Bargel, Balletteisterin des Vereins, ihre künstlerische Kreativität für ihre Elevinnen in organisatorische Maßnahmen um. Die Terrasse des Vereinsheims wurde vermessen, für jede Sportlerin eine Bewegungszone eingezeichnet und gutes Wetter bestellt. Nun konnte die „nach-Corona-Saison“ zur großen Freude aller Beteiligten eröffnet werden.

Bleibt zu hoffen, dass viele regenfreie Übungsstunden folgen können und das Ballettstudio des Turnverein Rheinbach irgendwann in absehbarer Zeit wieder genutzt werden darf.