Baumschnittarbeiten im Stadtgebiet
Mayen. Die Bäume, Hecken und Sträucher im Bereich der Straßen „Auf dem Werth“, „Gerberstraße“ sowie „Im Bannen“ werden am 4. November zurückgeschnitten. Die Maßnahme ist aufgrund der Verkehrssicherungspflicht sowie dem Hochwasserschutz notwendig.
Im Zuge der Arbeiten kommt es bei der Straße „Auf dem Werth“ zu einer punktuellen Vollsperrung. Von der „St.-Veit-Straße“ aus kommend ist die Zufahrt „Auf dem Werth“ gesperrt. Die Zufahrt bis zur Maifeldstraße 37 bleibt gewährleitest. Eine entsprechende Beschilderung zur Verkehrslage wird eingerichtet.
Die Stadt Mayen bittet zudem alle Anliegerinnen und Anlieger, die ebenfalls Eigentum an der Nette besitzen, entsprechend Pflegeschnitte zu veranlassen.
Die Verwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und entsprechende Beachtung.
Pressemitteilung Stadt Mayen
 
  
             
             
            
 
               
               
              