Tiere der Woche der Katzenhilfe Westerwald e.V.
Celeste und Morrison auf der Suche nach Geborgenheit
Westerwaldkreis. Tiere der Woche der Katzenhilfe Westerwald e.V.
Celeste, eine zweijährige Katze, zeichnet sich durch ihre schüchterne und ängstliche Natur aus. Sie benötigt ein ruhiges Zuhause, in dem Menschen mit viel Geduld leben, die sie nicht überfordern.
Im Gegensatz dazu ist Morrison, ein drei Jahre alter Kater, sehr lieb und verschmust. Er zeigt eine starke Bindung zu Menschen und eignet sich auch für ein Zuhause mit Kindern.
Beide Katzen stammen aus dem Freien und wollen auch in Zukunft Freigänger sein. Daher sollte ihr neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend liegen, da Freigänger nicht an Haupt- oder Durchgangsstraßen vermittelt werden.
Für die Vermittlung von Katzen stehen Marlene Winter unter der Telefonnummer 0151-28907143 und Sylvia Schmidt unter 0171-2725271 zur Verfügung. Weitere Katzen zur Vermittlung finden sich auf der Website der Katzenhilfe Westerwald unter www.katzenhilfe-westerwald.de. BA
Celeste.
Weitere Themen
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
- Boomerang : Fazit - Silvester schaut man sich besser vom Wohnzimmerfenster aus an oder fährt in eine Stadt in der der Jahreswechsel friedlich abläuft und bestimmte Bevölkerungsgruppen weniger vertreten sind. In Cochem war alles friedlich und schön.
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
59-Jähriger verstarb in nahegelegenem Krankenhaus
Andauernde Ermittlungen nach Verkehrsunfall: Kraftradfahrer tödlich verunglückt
Hennef/Sieg. Beim Befahren der Schützenstraße stürzte ein Kraftradfahrer aus bislang unbekannter Ursache.
Weiterlesen
Volker Danko, Weinhändler und Vorsitzender der Gewerbegemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler, über den Verlust der Geselligkeit
Leserbrief: Ahrtal: „Leise Zerstörung unserer Kultur“
Wir Deutschen trinken weniger Wein als je zuvor – und sind trotzdem gestresster, einsamer und kränker an der Seele. Was als Gesundheitskampagne begann, ist dabei, unsere Kultur leise zu zerstören. Auch die jahrhundertealte Kultur des Ahrtals mit seinen handwerklich gemachten Weinen und nicht zuletzt seiner attraktiven, intakten Landschaft ist in Gefahr.
Weiterlesen
Autofahrer überfuhr rote Ampel
Euskirchen: 20-jährige Fußgängerin von Auto angefahren
Euskirchen. Am Mittwochvormittag (31. Dezember) kam es um 10.54 Uhr auf der Roitzheimer Straße in Euskirchen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin.
Weiterlesen
