Postsportverein Remagen

Cheerleader fahren zurMeisterschaft nach Düsseldorf

Cheerleader fahren zur
Meisterschaft nach Düsseldorf

Die Cheerleader des Post SV werden in Düsseldorf ihr bestes geben. Privat

Remagen. Kürzlich hatten die Wave-Allstars des Postsportvereins Remagen ihr Showcase in der Rheinhalle Remagen. Alle Zuschauer waren begeistert von den Programmen der Wave-Teams. Nach der gelungenen Präsentation blieb den Cheerleadern nur noch wenig Zeit, die Programme zu perfektionieren, um im Castello in Düsseldorf ihr Bestes zu geben. Denn dort nahmen Sie erneut an Meisterschaften teil. Die Fans dürfen auf die Ergebnisse gespannt sein. Falls noch Fragen zum Training oder der Abteilung bestehen, können sich Interessierte gerne jederzeit an das Büro unter Tel. (0 26 42) 12 13 wenden oder auf der Vereinshomepage www.postsv-Remagen.de informieren.

Pressemitteilung des

Postsportvereins Remagen e. V.