Jahresabschluss bei den Minifunken der KG Zesse Jecke

Dank von Tollitäten und Möhnen war den kleinen Tänzern sicher

Dank von Tollitäten und Möhnen war den kleinen Tänzern sicher

Groß war die die Freude bei den Minifunken, als das amtierende Niederzissener Prinzenpaar Jürgen und Kerstin bei der Feier vorbeischaute. privat

Niederzissen. Kurz vor Heiligabend feierten die Minifunken der KG Zesse Jecke ihre traditionelle Weihnachtsfeier. Bei Pizza, Kinderpunsch und Plätzchen konnten die Kleinsten der KG es sich gut gehen lassen und sich auf Weihnachten einstimmen. Mit von der Partie waren natürlich die beiden Trainerinnen Tanja Falckenberg und Nadine Schild, doch auch die Nachfolgerinnen der beiden gaben ihr Stelldichein. Denn ab kommender Session werden Dagmar Bröker, Linda Pfeif und Rita Steinfink die Minifunken übernehmen.

Das Niederzissener Prinzenpaar Kerstin und Jürgen in Begleitung vo Sitzungspräsident Rainer Schönhofen sowie eine Abordnung der Niederzissener Möhnen ließ es sich natürlich nicht nehmen vorbeizuschauen und den Kindern für ihre tolle Leistung Dank zu sagen.

Nachdem sich alle Anwesenden ein Bild vom neuen Tanz machen konnten, erhielten die Kinder noch kleine Leckereien als Belohnung.

Danach ging es erst einmal in die wohlverdiente Winterpause, doch die Kinder und ihre Trainerinnen freuen sich schon auf die erste Sitzung am 9. Februar, um die Zuschauer wieder mit einem tollen Tanz zu überraschen.