Abschied von Platzpächterin Aneta Reisdorff
Das Ende einer Ära
Bad Bodendorf. Nach 13 Jahren beendete Aneta Reisdorff zum Saisonende 2020 die Zeit als Pächterin des Miniaturgolfplatzes in Bad Bodendorf. Bereits ein Jahr zuvor teilte sie dem Verein mit, das sie sich beruflich verändern möchte. Mit Bedauern nahm der Vorstand die Entscheidung zur Kenntnis, konnte man doch auf eine erfolgreiche und schöne Zeit der Zusammenarbeit zurückblicken. Aneta war immer ein Teil des Clubs. Sie war beliebt bei den Gästen und den Vereinsmitgliedern. Die Sauberkeit des Platzes und die Pflege der Grünanlagen hatte stets oberste Priorität für sie. Das Angebot an Speisen und Getränken im Kiosk fand generell hohen Anklang. Sie war stets freundlich zu allen, was man an ihr besonders schätzte. Bei Veranstaltungen des Vereins unterstützte sie diesen tatkräftig. Auch das leibliche Wohl der Mitglieder lag ihr am Herzen. So lud sie bei vereinsinternen Events sehr oft zu einem gemeinsamen Frühstück oder Mittagessen ein.
Im letzten Jahr als Pächterin wurde ihr durch die Coronapandemie dann noch einiges abverlangt. Mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept konnte sie das Ordnungsamt überzeugen und durfte schlussendlich die Anlage auch für das Publikum wieder öffnen. Die dadurch entstandene erhebliche Mehrarbeit meisterte sie mit Bravour.
Nach Abschluss der Saison 2020 lud sie dann Vereinsmitglieder, Stammgäste und Freunde zu einer Abschiedsfeier in die Grillhütte des Sportvereins ein. Nach einem gelungenen Abend, bei dem für das leibliche Wohl bestens gesorgt war, und natürlich einigen Abschiedsgeschenken begann für Aneta ein neuer Lebensabschnitt ohne den Minigolfplatz.
Pressemitteilung
MGC Bad Bodendorf
Langjährige Mitarbeiter geehrt
- Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
Bad Neuenahr: Sozial geförderter Wohnungsbau auf dem ehemaligen Hotelgelände „Goldener Anker“
- Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Land veröffentlicht Förderhöhen für die Verbandsgemeinde Kaisersesch
- K. Schmidt: Das Land gibt einer Kommune einen Förderbescheid - aber wie hoch der ist, erfährt man nur durch die tapfere Nachfrage eines MdL? Man merkt, dass der Wahlkampf anzieht: Die Pressemeldungen der Politiker werden wieder immer doofer.
Energietipp der Verbraucherzentrale RLP
Stromsparen in der Weihnachtszeit
Cochem. Wenn es draußen dunkel und kalt wird, sorgen Lichterketten, elektrisch leuchtende Sterne und Fensterbilder vielerorts für festliche Stimmung.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
7-Schräm-Rheinland-Meisterschaft geht in die nächste Runde
Ulmen. Die 41. Rheinland-Meisterschaft findet am 28. Dezember 2025 statt und steht unter der Schirmherrschaft der designierten Verbandsgemeindebürgermeisterin Sandra Hendges-Steffens.
Weiterlesen
Caritas TreffPunkt Treis-Karden
Veranstaltung zum Thema Schockanrufe
Treis-Karden. Leider passiert es immer noch viel zu häufig, dass insb. Seniorinnen und Senioren, aber auch durchaus jüngere Menschen, Opfer von Betrugsmaschen (am Telefon) werden.
Weiterlesen
