Ortsvereinsring Kesselheim blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück

Der Vorstand bleibt im Amt

Der Vorstand bleibt im Amt

Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter im Ortsvereinsring Koblenz-Kesselheim. Günter Naunheim

Koblenz-Kesselheim. Alle zwei Jahre wählen die Mitglieder des Ortsvereinsrings Kesselheim einen neuen Vorstand. Der Ortsring ist ein Zusammenschluss aller Kesselheimer Ortsvereine und Institutionen. Bei der letzten Ortsvereinsringsitzung konnten der Vorsitzende Hermann-Josef Bretz und sein Stellvertreter Günter Naunheim auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken. Im Jahr 2016 wurde unter ihrer Regie und Mitwirkung aller Ortsvereine die 1050-Jahr-Feier von Kesselheim organisiert und durchgeführt. Im vergangenen Jahr feierte der Ortsvereinsring, natürlich unter Mitwirkung aller Ortsvereine, ebenfalls sehr erfolgreich sein 50-jähriges Bestehen mit einem Oktoberfest. Schließlich organisierte der Ortsvereinsring den Jubiläums-Karnevalsumzug 2018 in Kesselheim. Deshalb war es auch keine große Überraschung, dass alle Ortsvereine einstimmig Hermann-Josef Bretz und Günter Naunheim in ihren Ämtern bestätigten.

Auch in Zukunft will sich wiedergewählte Vorstand zusammen mit den Ortsvereinen weiterhin aktiv um das Vereins- und Stadtteilgeschehen in Kesselheim kümmern, denn zum Schluss der Versammlung war der einstimmige Tenor, Kesselheim als liebens- und lebenswerten Ortsteil von Koblenz zu erhalten. Die zahlreichen Vereinstermine und Vereinsfeste sind im Vereinskalender auf www.koblenz-kesselheim.de veröffentlicht. Der Ortsvereinsring und die Kesselheimer Ortsvereine und Institutionen laden alle Kesselheimer, Alt- und Neubürger, an den Veranstaltungen teilzunehmen und damit die Vereine zu unterstützen.