Allgemeine Berichte | 16.07.2018

Jennifer Küls feiert 10-jähriges Dienstjubiläum im Krupp Medienzentrum

Der fleißige Engel für alle Fälle

(1.v.l.) Gerlinde und Peter Krupp (1.v.r.) gratulierten Jubilarin Jennifer Küls zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum. Foto: CF

Sinzig. Es war sichtlich ein bewegender Moment, als Geschäftsführer Peter Krupp (Krupp Druck) den üppig dekorierten Blumenstrauß an die langjährige Mitarbeiterin Jennifer Küls überreichen konnte. Im Juni 2008 hatte die zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit ausgebildete Kollegin ihre Arbeit im Krupp Medienzentrum begonnen. Zur damaligen Zeit war sie als Jennifer Siepen bereits die „gute Seele“ am Empfang. Neben den zahlreich eingehenden Telefonaten, der Beratung und Eingabe von Kleinanzeigen und der Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten, hat sie sich schnell zu einem unverzichtbaren und beliebten Mitglied des Kollegiums gemacht. Zwischen 2009 und 2011 hat sie sich parallel zum Alltagsgeschäft zur staatlich geprüften Betriebsfachwirtin für Kommunikation und Büromanagement weitergebildet. Auch außerhalb des Empfangs ist Jennifer Küls zur Repräsentation von „BLICK aktuell“ bei Messen, Veranstaltungen und Festen am Aktionsstand des Verlages vor Ort. Für die weit über die Region hinaus bekannte Benefizaktion „Wunschweihnacht“ von BLICK aktuell ist die Jubilarin seit 2012 verantwortlich. Die Korrespondenz mit den Kinderheimen, die Koordination der jeweiligen Geschenkepaten, all dies zählt zur Organisation dieser bedeutenden Aktion dazu. Der monatlich stattfindende Dialog zwischen der Geschäftsführung und den Abteilungen im Rahmen des Firmenfrühstücks wäre ebenso ohne die Mithilfe, Vor- sowie Nachbereitung durch Jennifer Küls kaum denkbar. Diese engagiert sich seit 2014 ebenso als Betriebsratsmitglied und setzt sich für die Belange ihrer Kollegen tatkräftig ein.

Geschäftsführer Peter Krupp nutzte die Gelegenheit im Rahmen des Firmenfrühstücks seine Anerkennung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und wünschte ihr weitere erfolgreiche Jahre im Familienunternehmen Krupp.

-CF-

(1.v.l.) Gerlinde und Peter Krupp (1.v.r.) gratulierten Jubilarin Jennifer Küls zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum. Foto: CF

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Mitgliederwerbung
Image Anzeige
Andernach Mitte Card
Start Frühjahrssemester
Danksagung Familie Dietenhofer
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Karneval Ettringen 2026
Empfohlene Artikel

Kottenheim. Auch im Jahr 2026 stehen in der Bücherei in der Burgstraße 3 mehr als 3200 Medien, darunter Bücher, Bilderbücher, Hörbücher, CDs und DVDs zur Verfügung und warten darauf, ausgeliehen zu werden.

Weiterlesen

Waldbreitbach. Am Samstag den 17. Januar 2026, eröffnete die KG Brave Jonge ihre Session mit der Kappensitzung. Pünktlich um 19.11 Uhr marschierte die KG ein. Unter großem Applaus zog das Prinzenpaar Dodo I. und Anne I. samt Hofstaat ein.

Weiterlesen

Waldbreitbach. Nach festlichem Hochamt mit anschließender Kranzniederlegung im Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der Schützenbruderschaft beging die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Waldbreitbach 1864 e.V. traditionell den St. Sebastianustag mit dem Schießwettbewerb zur Ermittlung des besten Schützen auf den Bürgermeisterin Monika Kukla Pokal. Beste Schützenschwester war Michaela Scheid mit 31,2 Punkten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Nickenich. In Nickenich zogen von der Kirche Sankt Arnulf aus 74 Kinder und Betreuerinnen und Betreuer in 14 Gruppen von Haus zu Haus, um den Segen Gottes allen Menschen zu spenden.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Gottes Segen den ganzen Tag

Nickenich. Mit dem Segen Gottes waren die Nickenicher Sternsinger den ganzen Tag unterwegs. Sie brachten ihn an alle Häuser in Nickenich.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Imageanzeige
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Närrisches Wochenende Linz
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Umbau Vulkan Brauerei
 OMG174936/0