- Anzeige -Fisherman’s Friend StrongmanRun verschoben

„Die Gesundheit der Teilnehmer steht an erster Stelle“

Nürburg. Aufgrund der Corona-Risiken hat sich Fisherman’s Friend gemeinsam mit dem Veranstalter Faktor 4 dazu entschlossen, den Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring zu verschieben. Statt am 9. Mai soll die Veranstaltung nun am 14. November stattfinden. „Die Gesundheit der Teilnehmer steht für uns an erster Stelle“, so Kiani Kreutzer, Projektleiterin des Fisherman’s Friend StrongmanRuns. „Als Verantwortliche einer Großveranstaltung sind wir uns der sozialen Verantwortung für die Bevölkerung bewusst. Daher haben wir uns dazu entschieden, den Lauf, der vor allem für Spaß und Gemeinschaft steht, zu verschieben.“ Alle bereits gekauften Tickets für das Event am Nürburgring behalten ihre Gültigkeit oder können alternativ ab Anfang nächster Woche bis zum 30. April 2020 kostenlos unter www.strongmanrun.de auf den Fisherman’s Friend StrongmanRun am 12. September 2020 in Köln umgebucht werden.

Weitere Informationen auf der Fisherman’s Friend StrongmanRun Webseite (www.strongmanrun.de).

Pressemitteilung

CFP Brands Süßwaren

GmbH & Co. KG