Rheinbacher Tanzgruppe im Finale von WDR-Talentwettbewerb

„Die Mollypopps“ ziehen ins Finale von „Secret Star“ ein

„Die Mollypopps“ ziehen ins Finale von „Secret Star“ ein

Foto: privat

Rheinbach. Die Rheinbacher Tanzguppe „Die Mollypopps“ hat es dank der zahlreichen Stimmen der Rheinbacher Bevölkerung geschafft, sie sind ins Finale des WDR Lokalzeit Secret Star eingezogen. An der Show haben sich alle elf Lokalzeiten aus Nordrhein-Westfalen mit jeweils zwei Beiträgen beteiligt, von denen es elf in die Finalrunde geschafft haben.

Die Ausstrahlung der Finalshow ist am 27. Oktober zunächst Online, dann findet auch die letzte Abstimmung zum Sieger des Talentwettbewerbes statt und am 30. Oktober, 21 Uhr als Zusammenfassung im WDR Fernsehen, ohne Abstimmungsmöglichkeit.

„Wir bitten am 27. Oktober noch einmal alle Rheinbacher*innen um ihre Stimme, denn wir wollen schließlich den Titel für unsere Heimatstadt gewinnen“, so Thomas Spitz, der die Mollypopps für dieses Fersehformat heimlich angemeldet hatte. „Unsere Freude ist riesengroß und wir sind alle schon total aufgeregt“, resümierte Jörg Mollmann die Reaktionen der Tanzgruppe.

Wie am Abend abgestimmt wird, wird die Gruppe noch bekannt geben, zunächst sind aber weitere Fersehaufnahmen angesagt. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/star/index.html

Die Tänzer: Evelin und Jörg Mollmann, Cornelia und Guido Haase, Petra und Frank Schönenberg, Ursula Steiner und Konrad Hilger, Vera und Thomas Spitz