Stadt Rheinbach

Die Türen des offenen Treffs„kunterbunt!“ sind wieder geöffnet

Rheinbach. Mitte März musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie auch der offene Treff „kunterbunt!“ in Flerzheim schließen. Nun ist der offene Treff in Flerzheim wieder mit angepassten Zeiten geöffnet: jeden Donnerstag für die 6 bis 11-jährigen von 15:00 - 16:30 Uhr und für die 12 bis 18-jährigen von 17:00 - 18:30 Uhr.

Zum Schutz vor dem Coronavirus gibt es nun einige Neuerungen im offenen Treff. Die wohl wichtigsten: die Besucherzahl ist begrenzt, die Kinder und Jugendlichen melden sich vorher bitte unter den unten genannten Kontaktdaten bei Julia Hoffmann an und es werden Teilnehmerlisten geführt, um im Falle einer Infektion alle kontaktieren zu können.

Wir freuen uns viele von euch wieder zu sehen und auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Für weitere Fragen und Anmeldung für den offenen Treff wendet Euch / wenden Sie sich gerne an Julia Hoffmann im Jugendamt, Telefon 02226-917-618 oder per Mail julia.hoffmann@stadt-rheinbach.de.

Pressemitteilung Stadt Rheinbach