Die Gewinner des BLICK aktuell Malwettbewerbzum BIG-Bobby-Trolley Marble stehen fest

Ein Freund zumSpielen und für die Reise

Ein Freund zum
Spielen und für die Reise

Frida Saxler aus Ochtendung nahm zusammen mit ihrer großen Schwester den Gewinn entgegen.

Ein Freund zum
Spielen und für die Reise

Selina Kurz aus Alsbach startet nun mit ihrem Bobby-Trolly in den Urlaub.

Ein Freund zum
Spielen und für die Reise

Hildegard Kriechel überreichte Ann Sophie Auel aus Adenau ihren neuen Begleiter. -CF-

Sinzig. BLICK aktuell hatte zu einem Malwettbewerb aufgerufen: alle Kinder bis 10 Jahren waren aufgerufen, uns ein schönes Urlaubsfoto einzusenden. Unsere Jury hatte nun die Qual der Wahl unter den vielen Einsendungen die schönsten Bilder auszuwählen.

Zu gewinnen gab es einen BIG-Bobby-Trolley. Es ist ein lustiges Rutschfahrzeug und Koffer in einem. Durch sein modernes Design und die lustigen Sticker zieht der BIG-Bobby-Trolley Marble alle Blicke sofort auf sich. Der niedliche Hund von BIG, dem Hersteller des BIG-Bobby-Car, kann dabei mehr als andere, denn er ist Kinderfahrzeug, Spielzeug und Koffer in einem. Im Inneren des Trolleys in Hundeform finden bis zu 15 Liter an wichtigen Reiseutensilien Platz.

Nachdem die BLICK aktuell Jury sich auf drei Gewinner geeinigt hatten, wurden sie zur Gewinnübergabe ins Krupp Medienzentrum nach Sinzig eingeladen.

Freudig nahmen Selina Kurz aus Alsbach, Anne Sophie Auel aus Adenau und Frida Saxler aus Ochtendung ihren kleinen neuen Begleiter entgegen.

BLICK aktuell wünscht allen viel Spaß mit ihrem Gewinn.