Tierheim Andernach sucht ein Zuhause für Blacky
Ein souveräner Artgenosse wäre schön
Andernach. Blacky ist zehn Monate jung und nun seit ein paar Wochen im Tierheim. Er ist traumatisiert, menschlichen Kontakt lässt er nur ungern zu. Blacky sucht geduldige Menschen, die ihm viel Zeit und Vertrauen schenken.
Er sollte im neuen Zuhause unbedingt einen souveränen Artgenossen an seiner Seite haben, an dem er sich orientieren kann. Blacky hat in den letzten Wochen gelernt, an der Leine zu laufen. Inzwischen hat er sogar schon etwas Spaß unterwegs, zumindest wenn die Umgebung nicht zu laut und stressig ist. Aber sich anfassen lassen von Menschen findet er nach wie vor unangenehm, er kann es noch nicht genießen, lässt es aber über sich ergehen.
Das Tierheim Andernach sucht verantwortungsvolle Menschen die Blacky dabei helfen, sein Trauma zu überwinden. Was auch immer passiert ist – es hat tiefe Wunden in seiner kleinen Seele hinterlassen. In Blackys neuem Zuhause sollten keine Kinder leben, Katzen sind kein Problem.
Weitere Informationen erhalten beim Tierheim Andernach, Augsbergweg 62, Andernach, Tel. (0 26 32) 4 43 43, www.tierheim-andernach.de oder auf Facebook.
