Ausstellung informiert über erfolgreiche Aktionen in Andernach

Eine Schule in Ruanda trägt den Namen der Bäckerjungenstadt

Eine Schule in Ruanda trägt den Namen der Bäckerjungenstadt

Viele prominente Persönlichkeiten, auch aus dem Kreis Mayen-Koblenz, wie der 1. Beigeordnete Rudi Zenz, kamen zum Empfang in die „Fly & Help“-Ausstellung bei Röhrig, wo auch über die Aktionen für die Schule mit dem Namen „Andernach“ berichtet wurde.

Treis-Karden/Andernach. Die „Fly & Help“-Ausstellung in der deutschlandweit einzigen „Kulturbühne im Baumarkt“ in Treis-Karden, wo auch über die Aktionen für die Schule in Ruanda mit dem Namen „Andernach“ informiert wird, die vom Röhrig Hagebaumarkt in Andernach unterstützt wurden, ist auf so große Resonanz gestoßen, dass diese bei freiem Eintritt bis zum 19. Januar verlängert wurde.

Hier wird über viele weitere Events in diesem Jahr – auch im Raum Andernach – informiert, wenn „Zehn Jahre Fly & Help Stiftung“ gefeiert wird, wie zum Beispiel Hubschrauber-Rundflüge über die Heimat und Jubiläums-Live-Shows. Am Freitag, 18. Januar, um 17.30 Uhr finden nochmals Führungen durch die Ausstellung mit Überraschungen statt. Mehr Infos und Möglichkeiten zu spenden unter www.roehrig-forum.de, sowie www.fly-and-help.de.

Pressemitteilung der

röhrig-forum Kulturbühne