Möhnenclub Lieblich aus Dieblich
Erfolgreicher erster Kartenvorverkauf
Dieblich. Vor Kurzem veranstalteten der Möhnenclub Lieblich aus Dieblich zum ersten Mal einen Kartenvorverkauf (KVV) für seine Große Möhnensitzung am 15. Februar in der Mosellandhalle.
Um 11.11 Uhr sollte der KVV starten, bereits um 8.30 Uhr fanden sich die ersten Kaufinteressenten vor der Tür des Gemeindetraktes in Dieblich ein.
Damit diese nicht in der Kälte warten mussten, um aber dennoch eine gerechte Reihenfolge zu gewährleisten, verteilte der Vorstand Nummernlose und bat die Wartenden herein.
In somit entspannter Atmosphäre warteten alle Möhnenfans geduldig bis der KVV pünktlich um 11.11 Uhr durch die 1. Vorsitzende eröffnet wurde.
Nicht einmal eine Stunde später waren alle Plätze vergeben. Ein toller Erfolg für die Dieblicher Möhnen! Alle, die keine Karte mehr bekommen haben, hat der Vorstand auf einer Warteliste notiert.
Alle, die -auch kurzfristig- nicht zur Sitzung kommen können, werden herzlich gebeten, ein Vorstandsmitglied oder den Verein unter moehnen.dieblich@web.de zu kontaktieren und seine Karte zurückgeben, damit diejenigen, die keine Karte mehr bekommen haben, doch noch zur Sitzung kommen können und kein Platz leer bleibt. Der Kaufpreis wird dann selbstverständlich bei einem erfolgreichen Weiterverkauf erstattet.
Unmittelbar nach dem Ende des KVV wurden in den Sozialen Medien bereits Fake-Eintrittskarten für die Möhnensitzung angeboten. Der Möhnenclub Lieblich bittet darum, auf solche unseriösen Angebote nicht hereinzufallen!
