Verein „für einander“ Bürgerhilfe VG Weißenthurm e.V.

Erstes Sommerfestwar ein großer Erfolg

Erstes Sommerfest
war ein großer Erfolg

Rund 60 Personen konnten es sich bei schönem Wetter, Herzhaftem vom Grill und erfrischenden Getränken gut gehen lassen. Foto: Detlef Geisler/„für einander“ Bürgerhilfeverein in der VG Weißenthurm

Weißenthurm. Sommer – die perfekte Zeit ein Fest in geselliger Runde zu feiern. Der Verein „für einander“ Bürgerhilfe VG Weißenthurm e.V. hatte zu seinem ersten Sommerfest eingeladen. Die zahlreichen Gäste hatten in der Grillhütte in Urmitz/Rhein die Gelegenheit, sich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verleben.

Eingeladen waren die Mitglieder des Vereins sowie weitere Gäste. Rund 60 Personen konnten es sich bei schönem Wetter, Herzhaftem vom Grill und erfrischenden Getränken gut gehen lassen. Dass dieses Sommerfest ein voller Erfolg war, konnte der Vorstand an den zahlreichen positiven Rückmeldungen festmachen. Auch vier neue Beitrittserklärungen konnte der Verein nach dem Fest verbuchen.

Wenn man sich im „für einander“ Bürgerhilfe VG Weißenthurm e.V. engagieren möchten oder Hilfe benötigen, kann man sich an den Verein wenden. Die Geschäftsstelle im Rathaus Mülheim-Kärlich, ist dienstags von 10 bis 12 Uhr besetzt. Tel. (0 26 30) 94 55 32. Anfragen können jederzeit auch per E-Mail an info@für-einander-wth.de gestellt werden.

Informationen über den Verein, Mitgliedschaft, usw. findet man auf der Homepage www.für-einander-wth.de.