MGV 1862 Sayn blicken auf eine gelungene Vatertagsveranstaltung zurück

Feiern mit den Sayner Sängern

Feiern mit den Sayner Sängern

Trotz Regenwetter kamen viele Besucher zur traditionellen Veranstaltung des Männergesangsvereins.privat

Bendorf. Es war wieder alles bestens hergerichtet für einen schönen Tag beim MGV Sayn. Nur wollte in diesem Jahr das Wetter nicht so richtig mitspielen. Zur Mittagszeit gab es eine lange und kräftige Dusche und die Sänger schauten mit Sorge zum Himmel. Doch davon ließen sich im Laufe des Tages die Wanderer nicht abhalten und besuchten zahlreich die traditionelle Veranstaltung des Männergesangverein. Das schlechte Wetter gab sich da auch geschlagen und es wurde noch ein recht schöner Tag am Pfarrheim der Abteikirche. Leckeres vom Grill, Spießbraten, hausgemachte Salate und Kuchen trugen zu einem erfolgreichen Tag bei. Natürlich durften die erfrischenden Getränke an den zwei Ständen nicht fehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die hervorragende musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch den Dirigenten des MGV Sayn Alli Müller. So verweilten die Vatertagswanderer und Besucher am Pfarrheim der Abteikirche und ließen ihre Wanderung bei einem kühlen Getränk und dem gutem Essen ausklingen. Viele blieben sogar bis zur Verlosung und so konnten die meisten Gewinner schon bei der Verlosung ermittelt werden. Bis auf neun Gewinne konnten die Preise ausgegeben werden. So warten noch folgende Lose auf ihre Gewinner: Weiß 617, 619 und 636, Rot 374, 405, 443 und 488, Blau 481 und 486. Die Gewinner mögen sich bitte telefonisch beim MGV Geschäftsführer Werner Langhals unter der Tel.: (0 26 22) 13 56 7 melden. Die Veranstaltung vom MGV Sayn am Vatertag wurde wieder vom Orga Team, unter der Leitung von Rolf Barthel, bestens organisiert.