Gemeinde Krümmel

Gelungene Nikolausfeier

Gelungene Nikolausfeier

Die Kinder freuten sich sehr über den Besuch des Nikolauses.Fotos: privat

Gelungene Nikolausfeier

Der Weihnachtsbaum ist festlich geschmückt.

Krümmel. Nach dem gemeinsamen Weihnachtsbaum schmücken durch die Krümmeler Kinder, warteten diese bei kühlen Temperaturen gespannt auf den Nikolaus.

Die Wartezeit wurde bei Plätzchen, Waffeln, Punsch und Glühwein nicht lang.

Die Überraschung bei den Kindern war groß, als nicht nur der Nikolaus, sondern auch Knecht Ruprecht kam. Überflüssigerweise, denn alle Kinder waren lieb. Nur der Ortsbürgermeister musste kurz bangen. Gedichte wurden aufgesagt und Lieder für den Nikolaus gesungen. Alle Besucher waren sich einig, dass es ein gelungener Abend war.

Der Nikolaus hat versprochen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Weitere Fotos und Impressionen sind auf der Krümmeler Internetseite www.kruemmel-ww.de zu finden.