Allgemeine Berichte | 15.12.2025

Winterwanderung der Gymnastik Riege Dedenbach im Januar

Gemeinsamer Start ins neue Jahr

Dedenbach. Gymnastik Riege Dedenbach e.V. lädt zur traditionellen Winterwanderung am Sonntag, dem 11. Januar 2026, ein. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie deren Familien und Freunde. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr an der Bushaltestelle in Dedenbach. Von dort führt die gemeinsame Wanderung über den alten Butterweg und durch Rodder bis zur ehemaligen Rodderer Schule.

Dort ist ein geselliges Beisammensein mit einer Stärkung für Groß und Klein vorgesehen. In diesem Rahmen werden das neue Vereinsprogramm sowie die geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr vorgestellt. Außerdem findet die Ehrung der Trainingsfleißigsten des vergangenen Jahres statt. Bei hoffentlich schönem Winterwetter und etwas Schnee wird eine stimmungsvolle Winteratmosphäre erwartet, wie sie bereits im vergangenen Jahr erlebt wurde.

Nach dem gemütlichen Treffen zum Jahresbeginn erfolgt der gemeinsame Rückweg nach Dedenbach. Auch Nichtwanderer sind willkommen. Vor der ehemaligen Schule stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 5. Januar 2026 bei Irmgard Harst gebeten.BA

Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...

Lahnsteiner Krippenweg eröffnet

  • Ulrich Schneider: Bin heute mit meiner Frau den ganzen Krippenweg gelaufen. Ich war total überrascht wie schon dieser Weg mit 28 Krippen, völlig unterschiedicher Art gestaltet ist Ich kann da nur sagen - Absolute Weltklasse.
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
Kreishandwerkerschaft
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Weihnachtsmarkt in Kripp am 21.12.25
Weihnachtsanzeige
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Empfohlene Artikel

Engers.Im Rahmen der Jahresschlussbesprechung des Ortsvereines am 13.12.2025 im Euro-Hotel in Engers wurden an die langjährigen, ehrenamtlichen Aktiven durch den Präsidenten des DRK Kreisverbandes Neuwied, Herrn Dr. Armin Rieger, Urkunden und Ehrennadeln sowie einem kleinen Präsent des Ortsvereines, überreicht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Essen auf Rädern
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag
Imageanzeige
Weihnachtsgrüße
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Titelseite
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN
Geriatrische Tagesstätte
Weihnachtsbaumverkauf