Allgemeine Berichte | 05.08.2025

Gemeinsames Frühstück als Zeichen der Wertschätzung

Ortsvorsteher Stefan Kneib hat sich bei den Mitarbeitern der „Perspektive“ für deren engagierte und tatkräftige Arbeit im vergangenen Jahr bedankt. Foto: privat

Miesenheim. Ortsvorsteher Stefan Kneib hat sich bei den Mitarbeitern der „Perspektive“ für deren engagierte und tatkräftige Arbeit im vergangenen Jahr bedankt. Mit einem liebevoll vorbereiteten Frühstück wurde ein herzlicher Rahmen geschaffen, in dem der Dank persönlich und direkt ausgesprochen werden konnte. Unterstützt wurde er hierbei von der CDU Miesenheim, denn CDU-Mitglied Ulrike Schmitz spendete alle Zutaten für einen herzhaften und abwechslungsreichen Start in den Tag.

Der Ortsvorsteher würdigte in einer kurzen Ansprache insbesondere den Einsatz der Perspektive bei der Pflege der öffentlichen Grünflächen, der Spielplätze und des Friedhofs sowie der schnellen Reaktion nach den immer häufiger auftretenden Stürmen, bei denen zahlreiche Bäume gesichert und Wege freigeräumt werden mussten.

„Ohne Ihren täglichen Einsatz wäre unser Ort nicht das, was er ist – gepflegt, grün und lebenswert“, betonte Stefan Kneib. Mit diesem Frühstück möchte er einfach einmal Danke sagen – für Ihre Arbeit, Ihre Verlässlichkeit und Ihr Engagement.

Gleichzeitig ergeht die Bitte an die Bevölkerung, Verständnis dafür zu haben, dass die städtischen Mitarbeiter nicht überall gleichzeitig tätig sein können, da sie für alle Stadtteile und die Kernstadt zuständig sind. Dennoch könne man sicher sein, dass jeder Bitte nachgekommen wird, soweit dies personell und finanziell irgendwie realisierbar sei.

Die Mitarbeitenden der Perspektive zeigten sich erfreut über die Geste, da so etwas in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sei.

Ortsvorsteher Stefan Kneib hat sich bei den Mitarbeitern der „Perspektive“ für deren engagierte und tatkräftige Arbeit im vergangenen Jahr bedankt. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
14.08.202518:39 Uhr
Jürgen Krämer

Top Aktion! Nicht immer nur kritisieren, auch Mal das Geleistete würdigen. Sie machen, was sie können und keiner möchte bei der Hitze tauschen. Vielen Dank

Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel

Lahnstein. Der bisherige Standort des städtischen Servicecenters in der Westallee wird umfassend kernsaniert. Aus diesem Grund zieht das Servicecenter vorübergehend an einen neuen Standort um. Im Zuge dessen ist in der Woche von Montag, 26. Januar bis einschließlich Freitag, 30. Januar 2026 geschlossen und keine Bearbeitung von Anliegen möglich.

Weiterlesen

Koblenz. Das Benefizkonzert „Jauchzet und frohlocket“, das im Advent unter der Schirmherrschaft des Rotary Clubs Koblenz – Deutsches Eck stattfand, erzielte eine Spendensumme von insgesamt 8.000 Euro.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Barrierefreier datenschutzkonformer Bürgerservice: Koblenz führt mehrsprachigen Chatbot ein

Koblenz setzt auf digitale Innovation: KI-Chatbot im Einsatz

Koblenz. Die Stadt Koblenz erweitert ihr digitales Angebot und bietet nun auf ihrer Website koblenz.de einen KI-gestützten Chatbot an, der Bürgerinnen und Bürgern rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Dauerauftrag
Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Imagewerbung
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Titelanzeige (Januar)
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeige KW 3
Gesamtrechnung 2026