- Anzeige -Gewinnspiel von „BLICK aktuell“ ging in die finale Runde

Glücklicher Gewinner steht fest

Glücklicher Gewinner steht fest

Markus Schemhof, Herr Kühmichel und Stefan Selbach kamen zur Gewinnübergabe.SMK

Staudt. Über zwei Wochen hatte ein jeder „BLICK aktuell“-Leser die Möglichkeit, am großen Gewinnspiel der Zeitung teilzunehmen. In Kooperation mit Autozentrum Staudt gab es Reifen im Wert von 500 Euro zu gewinnen. Zahlreiche Teilnehmer meldeten sich in der Redaktion, doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben. Markus Schemhoff, Medienberater bei „BLICK aktuell“ und Initiator der Verlosung, durfte Herrn Kühmichel die freudige Botschaft überbringen, denn er wurde aus dem großen Lostopf gezogen.

Am letzten Freitag war es dann so weit und Herr Kühmichel traf Markus Schemhoff und Stefan Selbach, Inhaber des Autozentrums Staudt. Im Autozentrum selbst bekam er die Reifen überreicht und die Freude darüber war kaum zu übersehen. Nun fährt ein zufriedener „BLICK aktuell“-Leser durch die Straßen und präsentiert seine neuen Reifen.