Einsatz des Rhenser Teichteams

Grillhütte auf Vordermann gebracht

Grillhütte auf Vordermann gebracht

Der Reinigungs- und Instandhaltungstrupp kann zufrieden auf das Erreichte blicken. Foto: privat

Rhens.Bald beginnt wieder die beliebte Grillsaison. Dafür wird gerne die Grillhütte im Rhenser Freizeitzentrum von Privatpersonen und Vereinen angemietet. Im Vorfeld haben die Männer vom Rhenser Teichteam die Grillhütte dafür ordentlich hergerichtet. Dabei wurden der Moosbelag auf dem Dach der Hütte entfernt, die gemauerten Wandbereiche sowie die Theke neu gestrichen, die Feuerstelle in Schuss gebracht und die Hütte von innen und außen komplett gereinigt. Auch das Umfeld wurde gesäubert, Totholz von den umstehenden Bäumen entfernt und diverse Unterhaltungsarbeiten durchgeführt. Außerdem wurde das große Zelt aufgestellt und mit Bierzeltgarnituren für ca. 60 Personen bestückt. Durch den Einsatz der Teichmänner ist die Grillhütte wie auch das Umfeld für die kommende Grillsaison wieder gut gerüstet.