Großer Andrang beim Martinszug in Schuld
Schuld. Der Sankt Martinszug in Schuld war in diesem Jahr so gut besucht wie selten zuvor. Nach dem offenen Martinslieder-Singen der Kita Schuld zog der Umzug, angeführt von St. Martin – dargestellt von Niklas Michels – auf dem Pferd von Lisa Caspari aus Rodder, durch die festlich beleuchteten Straßen. Wie jedes Jahr hatten die Anwohnerinnen und Anwohner ihre Häuser liebevoll geschmückt, sodass der ganze Ort im warmen Licht erstrahlte.
Am Feuerwehrhaus Schuld warteten Würstchen, Getränke und Weckmänner, die Sankt Martin persönlich an die Kinder verteilte. Die große Verlosung fand großen Zuspruch – Dank an alle Gewerbetreibenden, die dies mit ihren Spenden ermöglichten.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Abend möglich gemacht haben ganz besonders gilt der Dank der Blasmusik Insul, dem Traktorklub Schuld, Ahrkustik für Licht und Ton, Peter Greven für die Paletten, den beiden Landwirten aus Schuld für Material und Hilfe sowie der Feuerwehr Schuld und allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.
Foto: Julia Kläsgen
Foto: Julia Kläsgen
Foto: Julia Kläsgen
Foto: Julia Kläsgen
Foto: Julia Kläsgen
Foto: Julia Kläsgen
Foto: Julia Kläsgen
