Allgemeine Berichte | 06.01.2017

Ursula Köhler feiert 40-jähriges Dienstjubiläum in der Zahnarztpraxis Harffen in Sinzig

Gute Seele des Hauses

Die Jubilarin und ihre Gratulanten (von li. n. re.): Ursula Harffen, Stephan Harffen, Ursula Köhler, Gunther Windheuser, Maike Gausmann-Vollrath, Maren Köhler, Nadja Schäfer, Rainer Köhler, Michelle Schibilski, Silke Helten und Charlotte Hager.rü

Sinzig. Der erste Arbeitstag des neuen Jahres begann für die Zahnarztpraxis von Stephan Harffen mit einer besonderen Feierlichkeit. Ursula Köhler, als zahnmedizinische Fachangestellte zuständig für Rezeption und Verwaltung und gute Seele des Hauses, konnte an diesem Tag auf eine 40-jährige Zugehörigkeit zur Praxis in der Lindenstraße 17 zurückblicken. Auf den Tag genau am 2. Januar 1977 begann sie ihren ersten Arbeitstag noch bei Stephan Harffens Vorgänger Dr. Hans-Günther Martiny.

Zuvor hatte Ursula Köhler ihre Ausbildung in Bad Neuenahr absolviert und danach ein Jahr Berufserfahrung in einer Praxis in Bad Godesberg gesammelt. Am 1. Dezember 1999 übergab Herr Dr. Martiny dann seine Praxis an Stephan Harffen. Dieser übernahm nicht nur die Praxis, sondern gleich auch das gesamte Personal mit, das ihm bis heute die Treue hält. So erschienen denn auch zahlreiche Gratulanten: Ortsvorsteher Gunther Windheuser ebenso wie Charlotte Hager als Stellvertreterin für Bürgermeister Wolfgang Kröger. Auch Ursula Köhlers Ehemann und ihre jüngste Tochter Maren ließen es sich nicht nehmen, ihr zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren.

Selbstverständlich kam auch der erste „Dienstherr“, Hans-Günther Martiny, um seine ehemalige Angestellte zu beglückwünschen.

Die Jubilarin und ihre Gratulanten (von li. n. re.): Ursula Harffen, Stephan Harffen, Ursula Köhler, Gunther Windheuser, Maike Gausmann-Vollrath, Maren Köhler, Nadja Schäfer, Rainer Köhler, Michelle Schibilski, Silke Helten und Charlotte Hager.Foto:

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Die Grippewelle im Kreis Ahrweiler und in Rheinland-Pfalz nimmt weiter Fahrt auf: „Landesweit ist die Zahl der Meldungen gegenüber der Vorwoche um 46 Prozent gestiegen“, so Carolina Wicher, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisverwaltung Ahrweiler.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Nastätten. Am späten Freitagnachmittag, 16. Januar, gegen 16.55 Uhr befuhr der 87-jährige Fahrer eines PKW den bisherigen Informationen zufolge die Bahnhofstraße in Nastätten, als dieser vermutlich auf Grund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen PKW verlor und frontal mit einer neben der Fahrbahn befindlichen Straßenlaterne kollidierte.

Weiterlesen

47-Jähriger besaß zudem seit mehreren Jahren keinen Führerschein mehr

Kreis Neuwied: Autofahrer mit über drei Promille gestoppt

Asbach. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ortslage Asbach konnten die Beamten einen Fahrzeugführer ohne gültige Fahrerlaubnis antreffen. Zudem konnte beim Fahrzeugführer ein Atemalkoholwert jenseits der drei Promille festgestellt werden.

Weiterlesen

Mehrere verbotene Gegenstände sichergestellt

Koblenzer Innenstadt: Polizei kontrolliert Waffen- und Messerverbot

Koblenz. Am Donnerstagabend, 15. Januar, führte die Polizeiinspektion Koblenz 1 mehrere Personenkontrollen im Stadtgebiet Koblenz durch. Insbesondere in Bezug auf die geltende Waffenverbotsverordnung im Bereich des ÖPNV und seiner Verkehrsmittel sowie Einrichtungen wurden verschiedene Bushaltestellen im Innenstadtbereich ins Visier genommen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage