Allgemeine Berichte | 12.01.2017

Team des Kemperhofs lädt werdende Eltern ein

Informationen über Schwangerschaft und Geburt

Am Mittwoch, 18. Januar um 19 Uhr

Koblenz. Individuelle Geburtsmöglichkeiten, integrative Wochenpflege, Daddy-In und eine 24-stündige kinderärztliche Versorgung – die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein, Kemperhof, bietet werdenden Eltern ein ganzheitliches Betreuungskonzept an. Dieses stellen Chefarzt Dr. Arno Franzen und sein Ärzteteam zukünftigen Mamis und Papis auch bei den beliebten Infoabenden rund um Schwangerschaft und Geburt vor.

Interessierte sind dazu für Mittwoch, 18. Januar um 19 Uhr, in das Konferenzzentrum des Kemperhofs eingeladen. Die Experten vermitteln in diesem Rahmen bei einem Vortrag alles Wissenswerte und beantworten individuelle Fragen. Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit, den Kreißsaal und die Wochenstation zu besichtigen. Auch dabei helfen Hebammen, das Pflegeteam oder Ärzte gerne bei aufkommenden Fragen weiter. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, für den gibt es weitere Termine am Mittwoch, 15. Februar und Mittwoch, 22. März.

Für diejenigen, die eine alleinige Kreißsaalführung bevorzugen, gibt es monatlich um 18 Uhr die Möglichkeit dazu. Treffpunkt ist hierfür die gynäkologische Ambulanz. Natürlich werden auch bei dieser Führung individuelle Fragen gerne beantwortet. Die Kreißsaalführung wird wieder am Mittwoch, 1. Februar und Mittwoch, 8. März angeboten.

Alle Termine rund um Schwangerschaft und Geburt gibt’s auf www.familienstark.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...

Neujahrsempfang

  • K. Schmidt: Vielleicht melde ich mich da tatsächlich mal an. Solange gleich jeder, der sich in irgendeiner Form mit der AfD auseinandersetzen will, als doof und rechtsrextrem dargestellt wird, wie Frau/Herr Bastian...
  • S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen
Mitgliederwerbung
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige (Januar 26)
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Werbeplan 2026
Titelanzeige
Dauerauftrag 2025
Empfohlene Artikel

Hausen. Die Frauengemeinschaft Hausen lädt alle Mitglieder und Interessierten zur traditionellen Fastnachtsfeier am 5. Februar 2026 um 14.11 Uhr ins Pfarrheim in Hausen ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Helfende Hände gesucht
Stellenanzeige Physiotherapeut
Betriebselektriker
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Innovatives rund um Andernach
Alles rund ums Haus
Image
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige
Winter-Angebot
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Anzeige What