Jehovas Zeugen in Andernach laden zum virtuellen Gottesdienst ein

Ist mit dem jetzigenLeben alles vorbei?

Andernach. „Wir haben nun geklärt, ‚wie‘ wir unseren Lebensunterhalt bestreiten können, wir haben uns Klimaanlagen, hochwertige Stereoanlagen, frisches Obst das ganze Jahr hindurch und anderen früher undenkbaren Luxus geleistet, und jetzt bleibt noch die Frage, ‚warum‘ wir eigentlich leben. Warum dieser ewige Kampf? Wozu das alles?“ (David G. Myers, Prof. für Psychologie)

Wie würde man wohl die Fragen dieses Professors beantworten? Manche halten es vielleicht für Zeitverschwendung, eine Antwort darauf zu suchen. Solche Fragen zu ignorieren wäre so, als wolle man ein Steinchen im Schuh ignorieren - man kann zwar damit gehen, aber angenehm ist das nicht. Wer echte innere Ruhe finden will, kommt um die Frage nach dem Sinn im Leben nicht herum.

Der öffentliche Vortrag am 20. Juni 2021 um 10 Uhr mit dem Thema: „Ist mit dem jetzigen Leben alles vorbei?“ zeigt anhand der Bibel, welchen Sinn wir schon heute im Leben gewinnen können und welche schöne Zukunft uns erwarten kann.

Seit Beginn der Covid-19-Pandemie finden unsere Gottesdienste per Videokonferenz statt. Die kostenfreien Zugangsdaten, um den Gottesdienst digital zu besuchen oder per Telefon zu hören, teilen wir bei Interesse gerne mit. Wir bitten dazu um eine Kontaktanfrage über folgenden Link: https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/wuenschen-sie-einen-besuch/.

Weitere Hinweise und Informationen sowie das komplette Onlineangebot in Form von Videos und Downloads findet man auf jw.org - zum Beispiel den Artikel: „Was ist der einzige Weg zum Weltfrieden?“