KSK Vorstand bedankte sich für langjährige Treue seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

KSK-Jubilare im Hotel Felsenkeller in Mendig gefeiert

KSK-Jubilare im Hotel Felsenkeller in Mendig gefeiert

Jubilare und Ruheständler der KSK Mayen trafen sich mit dem Sparkassenvorstand zur traditionellen Feierstunde im Mendiger Hotel Felsenkeller. Privat

Region Mayen/Andernach. KSK Vorstandsvorsitzender Karl-Josef Esch und sein Vorstandskollege Christoph Weitzel hatten kürzlich wieder traditionell die Sparkassenjubilare und Ruheständler der Kreissparkasse Mayen zu einer kleinen Feierstunde in das Hotel Felsenkeller nach Mendig eingeladen.

Im Rahmen eines Abendessens bedankte sich der Vorstand bei allen Jubilaren mit einem kleinen Geschenk und einer Urkunde für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangen 25 bzw. 40 Jahren.

Gleichzeitig verabschiedete der KSK-Vorstand im Beisein der stellvertretenden Vorstandsmitglieder Frank Mörsch und Michael Kaltz sechs langjährige Kollegen in ihren wohlverdienten Ruhestand bzw. in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Karl-Josef Esch würdigte die Bedeutung dieser treuen Verbundenheit sowohl für die Kundenbeziehungen als auch für die Sparkasse. „Erfahrene und kompetente Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg“, so Esch in seiner Laudatio. „Gerade in der heutigen Zeit ist diese langjährige Treue zu einem Arbeitgeber keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir freuen uns um so mehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen, bzw. wohlgefühlt haben.“ betonte Karl-Josef Esch abschließend.

Im weiteren Verlauf des Abends ließen die Direktoren Karl-Josef Esch und Christoph Weitzel den bisherigen beruflichen Lebensweg der anwesenden Jubilare und Ruheständler Revue passieren und freuten sich mit den Jubilaren gemeinsam auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschten KSK-Vorstand, Personalrätin Anne Püsch und Personalleiter Karl-Heinz Nigbur den frischgebackenen Ruheständlern einen gesunden, aktiven und vor allem genussvollen Ruhestand.

25-jähriges Jubiläum feierten:

Andrea Nett, Holger Ollig, Bärbel Frießem, Bianca Ackermann Reichert, Jörg Münch, Florian Schlich, Sigrid Weber und Hilde Funk.

40-jähriges Jubiläum feierten:

Edgar Zavelberg, Anton Mehlis, Ursula Haupt, Wolfgang Schütz, Ingrid Geishecker, Günter Mainka, Angelika Göddertz, Ursula Schwarz und Dorothea Dötsch.

In den Ruhestand verabschiedet wurden: Gabriele Pinger, Anton Mehlis, Beatrix Bergweiler, Birgit Spiekermann, Hiltrud Bröhling und Gerhard Ternes.