Allgemeine Berichte | 05.06.2025

Tiere der Woche der Katzenhilfe Westerwald

Kimmi und Otto: zwei Schmusetiger suchen ein gemeinsames Zuhause

Otto. Fotos: privat

Westerwaldkreis. Kimmi und Otto sind zehn Jahre alt. Sie wurden abgegeben, weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Zuhause versorgt werden können. Die beiden sind sehr liebe und menschenbezogene Katzen. Kimmi und Otto sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Sie sind sehr verschmust, benötigen Hilfe bei der Fellpflege und beim Säubern der Augen.

Kimmi und Otto werden nur zusammen vermittelt. Sie waren bisher Freigänger und möchten auch im neuen Zuhause wieder Freigänger werden. Das neue Zuhause muss im verkehrsberuhigten Bereich liegen, Freigänger werden nicht an Haupt- und Durchgangsstraßen vermittelt.

Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen: Marlene Winter, Tel.: 0151-28907143 oder Sylvia Schmidt, Tel.: 0171-2725271.

Weitere Vermittlungskatzen auf www.katzenhilfe-westerwald.de

Kimmi und Otto: zwei Schmusetiger suchen ein gemeinsames Zuhause

Otto. Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
  • Boomerang : Wenn man sich den Artikel durchliest ahnt man welches Bürokratiemonster sich dahinter verbirgt und es wundert einen wenig das etliche Weinberge einfach brach liegen. Anstatt dieses Kulturgut zu fördern wird es totreguliert.
  • Boomerang : Fazit - Silvester schaut man sich besser vom Wohnzimmerfenster aus an oder fährt in eine Stadt in der der Jahreswechsel friedlich abläuft und bestimmte Bevölkerungsgruppen weniger vertreten sind. In Cochem war alles friedlich und schön.
DA bis auf Widerruf
3+1 Aktion
Helfende Hände gesucht
Neujahrsgrußanzeige 2026
Empfohlene Artikel

Montabaur. Am 6. November wurde in einem Rinderbetrieb im Saarpfalz-Kreis das Blauzungenvirus des Serotyps 8 (BTV-8) nachgewiesen. Dabei handelt es sich um eine virusbedingte, hauptsächlich akut verlaufende Krankheit bei Schafen und Rindern. Ziegen, Wildwiederkäuer und Neuweltkameliden wie Lamas und Alpakas sind für die Blauzungenkrankheit (BT) ebenfalls empfänglich.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Betzdorf. Wie eine Geschädigte bei der Polizeiinspektion Betzdorf zur Anzeige brachte, wurden am 1. Januar gegen 16.30 Uhr durch drei Jugendliche im Bereich des Busbahnhofs am Struthof Böller auf die Fahrbahn geworfen, sodass zumindest die Geschädigte selbst stark abbremsen musste.

Weiterlesen

Sponsoring Winterbunt - o.B.
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag
Ralf Schweiss
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Betriebselektriker
Anzeige KW 1
Neujahrsgrüße
Neujahrsgruß
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur
Neujahrsgrußanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung