Tiere der Woche der Katzenhilfe Westerwald e.V.
Kleine Kämpfer mit großem Potenzial
Westerwaldkreis. Die Geschwister Carolina, Charles, Camilla und Chopin sind drei Monate alt. Sie wurden draußen geboren und hatten in den ersten Wochen keinen Kontakt zu Menschen.
Die Katzenkinder sind deshalb noch sehr ängstlich und fauchig, es wird eine Weile dauern, bis sie zutraulich werden. Sie suchen ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sie nicht überfordern.
Die Kitten werden nur zu zweit und nur in Wohnungshaltung vermittelt.
Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen: Marlene Winter, Tel. 0151-28907143 oder Sylvia Schmidt, Tel. 0171-2725271. Weitere Vermittlungskatzen auf www.katzenhilfe-westerwald.de
Chopin.
Weitere Themen
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
- Boomerang : Fazit - Silvester schaut man sich besser vom Wohnzimmerfenster aus an oder fährt in eine Stadt in der der Jahreswechsel friedlich abläuft und bestimmte Bevölkerungsgruppen weniger vertreten sind. In Cochem war alles friedlich und schön.
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
59-Jähriger verstarb in nahegelegenem Krankenhaus
Andauernde Ermittlungen nach Verkehrsunfall: Kraftradfahrer tödlich verunglückt
Hennef/Sieg. Beim Befahren der Schützenstraße stürzte ein Kraftradfahrer aus bislang unbekannter Ursache.
Weiterlesen
Volker Danko, Weinhändler und Vorsitzender der Gewerbegemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler, über den Verlust der Geselligkeit
Leserbrief: Ahrtal: „Leise Zerstörung unserer Kultur“
Wir Deutschen trinken weniger Wein als je zuvor – und sind trotzdem gestresster, einsamer und kränker an der Seele. Was als Gesundheitskampagne begann, ist dabei, unsere Kultur leise zu zerstören. Auch die jahrhundertealte Kultur des Ahrtals mit seinen handwerklich gemachten Weinen und nicht zuletzt seiner attraktiven, intakten Landschaft ist in Gefahr.
Weiterlesen
Autofahrer überfuhr rote Ampel
Euskirchen: 20-jährige Fußgängerin von Auto angefahren
Euskirchen. Am Mittwochvormittag (31. Dezember) kam es um 10.54 Uhr auf der Roitzheimer Straße in Euskirchen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin.
Weiterlesen
