Allgemeine Berichte | 20.04.2026

Der Verkehr wird einspurig mittels einer Ampelanlage an der Arbeitsstelle vorbeigeführt

L 103: Instandsetzungsarbeiten an einer Stützwand bei Bad Bertrich dauern weiterhin an

Symbolbild.

Bad Bertrich. Die seit Anfang Februar 2026 laufenden Instandsetzungsarbeiten an einer Stützwand bei Bad Betrich im Verlauf der L 103 werden voraussichtlich noch bis Mitte Mai 2026 andauern.

Der betroffene Streckenabschnitt bleibt daher weiterhin halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird einspurig mittels Ampelanlage an der Arbeitsstelle vorbeigeführt.

Aktuelle Informationen hierzu, insbesondere zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten sowie um erhöhte Aufmerksamkeit und besondere Vorsicht im Baustellenbereich.

Pressemitteilung Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Symbolbild. Foto: Photocreatief - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Anzeige Alles für die Schule
Dauerauftrag 2026
Räumungsverkauf
Stellenanzeige Techniker
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Empfohlene Artikel
Die Feuerwehr Westum lädt herzlich zum Mitfeiern ihres großen Jubiläums ein.  Foto: privat
15

Westum. Ein ganzes Jahrhundert im Zeichen des Ehrenamts. Die Freiwillige Feuerwehr Westum blickt stolz auf ihre offizielle Anmeldung am 28. April 1926 zurück. Vom 31. Juli bis zum 2. August 2026 lädt die Blaulichtfamilie die gesamte Bevölkerung zu einem dreitägigen, abwechslungsreichen Jubiläumsfest auf den Festplatz in der Galters ein, um diesen historischen Moment gebührend zu feiern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Clemens Hoch
51

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen